Mitbringsel an Ostern
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Ich suche für Ostern verschiedenes Kleingebäck was ich verschenken kann. Einige werden direkt überreicht und können ruhig empfindlicher sein, aber ich brauche auch etwas was einige Stunden Autofahrt überlebt. Letztes Jahr hab ich Oster-Lämmchen verschenkt, jetzt würde ich gerne auch was neues dazu ausprobieren! Ich freu mich auf eure Ideen! Liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Wie wäre es mit kleinen kräutertöpfen. Dazu eine Karte mit passendem Rezept. Oder das Rezept als 'blumenstecker' mit in den Topf stecken. Beispiel: Topf mit Rosmarin- Rezept von rosmarinofenkartoffeln mit Quark.
Ist was ganz anderes als du geplant hast- aber vielleicht findet meine Idee Gefallen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine super Idee! Hab eine Person dabei, die nichts süßes essen darf. Hab schon die ganze Zeit überlegt, was ich ihr denn dann verschenken kann. Aber das ist gerade für sie eine tolle Idee!
Super! Danke! Liebe Grüße Anni PS: Aber für die anderen würde ich gerne was süßes machen. Ich mach das so gerne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2010 |
Hast du auch die Hasenbackform? hab hier schon das ein oder andere leckere Rezept gefunden.Da gibt es ja verschiedene Varianten je nach Geschmack.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallo Anni,
wie wäre es denn mit den Osternestern? lg hubit87 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Habe noch das gefunden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Osternester gefallen mir schonmal sehr gut!
Danke! Liebe Grüße Anni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine