Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallöchen
habe ich heute schnell gebacken sind für Diabetiker geeignet Rezept ist beim Freischalten in der DB schmecken super zu Tee und Kaffee ![]() liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hi Altbärli,
die sehen ja toll aus - und so edel "in Szene" gesetzt! Da bekommt man direkt Appetit! Gruß Stift1 |
|
|
hello
@ Stift na bitte sehr nimm dir doch einfach ein Stück hi,hi liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hallo Gerhard!
die sehen super aus, ich nehm mal eines, Danke! Tschüß Rosalilla Wenn Niemand perfekt ist, dann bin ich Niemand! |
|
|
hello Rosalilla
hoffentlich hats geschmeckt bitteschön! liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Grias di
@Altbaerli Was ist DB und wie komme ich dort hin? Liebe Grüße hermi |
|
|
hey!
die sehn wirklich klasse aus! darf ich mir auch einen klauen???? Lg |
|
|
Nabend,
du könntest das Rezept doch auch jetzt schon einmal hier reinstellen... bis das freigeschaltet ist, dauert doch eeeeewig Grüße Nadine |
|
|
Hallo Gerhard!
ja da muss ich Nadine Recht geben, wer weiß wie lange das dauern kann! Stells doch vorab schon mal rein, bitte! Tschüß Rosalilla Wenn Niemand perfekt ist, dann bin ich Niemand! |
|
|
hallöchem
ja,ja wenn ich etwas luft habe stelle ich das Rezept ein dauert nicht mehr lange!! liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|
Hallo Gerhard!
Ich freu mich drauf! Tschüß Rosalilla Wenn Niemand perfekt ist, dann bin ich Niemand! |
|
|
hello
aber jetzt habe ich etwas Zeit zum reimzippseln Schoko Nußtaler 125g weiche Margarine (Butter) 180g Fruchtzucker 1/2 Zitrone den Saft 4 Eier 180g Weizenmehl 1 gestr. TL Backpulver 30g Kakao 50g geriebene Haselnüsse zum Verzieren 50g Schokolade Margarine Zucker Eier und Zitronensaft gut schaumig rühren Mehl Kakao und Backpulver versieben und mit den Nüssen rasch unter die Eimasse heben in einen Spritzbeutel füllen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech kleine Häufchen spritzen in das vorgeheizte Rohr bei 190° schieben ca 10 Minuten backen mit Schokoglasur verzieren so nun mal gutes gelingen liebe Grüße * Altbaerli * |
|
|||
|
|
bitteschöööön
liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
Hallo Altbärli,
kann ich den Fruchtzucker auch durch normalen Zucker ersetzen? Und wenn ja, dann 1:1? Viele Grüße Kerstin |
||
|
|||
|
|
hello Kerstin
ja kannst du machen 1:1 liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
Hallo Altbärli,
vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße Kerstin |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.