Käsekuchen Muffins mit oder ohne Boden?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2009 |
habe heute in einem Newsletter ein Rezept für Käsekuchen Muffins gefunden. Dort steht, dass man Eierplätzchen als Boden einsetzen soll.. 1. Werden die beim 2. Mal backen nicht total hart? 2. In den Rezepten die ich hier gefunden habe werde die ohne Boden gebacken? Habt Ihr das schonmal probiert? Was würdet Ihr mir empfehlen - einfach weglassen? LG und Danke! Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
nein das ist wie mit einem Keksboden - das geht - aber werden die denn lange gebacken?? LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo Ela,
nein, funktioniert super, der Boden wird weich und schmeckt sehr gut. Sind bei uns im Büro mittlerweile sehr beliebt LG verelan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2009 |
Hallo,
das Ganze wird bei 160Grad 25 Min gebacken. Macht Ihr die Eierplätzchen selbst? LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Ich habe schon öfters diese Käsekuchen Muffins gebacken. Ohne Boden. Schnell zusammengerührt und schnell gebacken, wenn unverhofter Besuch kommt. Und schmecken auch noch phantastisch. LG Barbie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine