neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Donutrezepte...???

Vom 23.02.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susi-41- Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2010
101 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe mir einen Donutmaker ( Mini ) gekauft.
Die Rezepte sagen meinen Kindern nicht zu und bis jetzt habe ich noch keine schönen gefunden...

Habt Ihr ein paar Tipps für mich???

LG Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Susi,

schau doch ab und an mal in meiner Gruppe vorbei: Donuts-einfach lecker! Da sammeln wir schon fleißig Rezepte, ich denke da ist etwas dabei. Ansonsten benutze doch mal die Suchfunktion hier im CK. Da steht meistens auch drunter ob für den Donutmaker oder Friteuse.

lg hubit87

Vom 24.02.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Die Gruppe wurde gefunden Lächeln Ich klapp dann mal die Tür zu.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: