Faschingsbuffet im Kindergarten
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
der Kindergarten meines Sohnes moechte ein Faschingsbuffet Nach etwas hin u her ueberlegen u mit nichts richtig zufrieden sein, dachte ich, ich frage mal euch nach guten Ideen. Einfach nur Muffins hinstellen oder gesteckte Spiesse oder aehnliches moechte ich nicht. Sollte schon Mir sind nur so Sachen wie die Affenmuffins eingefallen... Dinge wie Wackelpudding etc kann man nicht mitbringen, da keine Schuesseln da sind... Grossartig kalt lagern kann man es dort auch nicht. Nun bin ich gespannt auf euere guten Ideen womit man eine Faschingsparty noch etwas aufpeppen kann u den Kids ein Strahlen auf die Lippen zaubern kann. Liebe Gruesse Euere Venus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Hallo,
was hälst du denn davon http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html oder das hier . Ansonsten schau doch mal in meiner Gruppe vor bei Kochen und backen für kids da wird dir bestimmt geholfen
Liebe Grüße keks02
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Wie wäre es mit Cake Pops? Die kann man ja prima "aus der Hand" essen
Such mal im Web nach "Cake Pops" oder "Cupcake Pops". Bakerella z.B. macht da ganz tolle Sachen und schreibt dazu immer eine Anleitung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola Venus!
Wie wäre es mit Krümelmonster-Muffins oder Amerikaner, die Du schön dekorierst? Oder ein schöner Blechkuchen, auf dem man Zuckerkonfetti verteilt. Aus einem Kastenkuchen kann man auch ein schönes Piratenschiff machen. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Hallo,
du kannst auch Amerikaner backen und mit Speisefarbe Gesichter auf den Zuckerguss malen und evtl. -wenn der Guss noch nicht trocken ist - mit bunten Schnüren als Haaren verzieren LG Babsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine