neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Faschingsbuffet im Kindergarten

Vom 09.02.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ihr Lieben,
der Kindergarten meines Sohnes moechte ein Faschingsbuffet 11.11.11:11 errichten fuer dessen Befuellung wir Eltern sorgen sollen.
Nach etwas hin u her ueberlegen u mit nichts richtig zufrieden sein, dachte ich, ich frage mal euch nach guten Ideen.
Einfach nur Muffins hinstellen oder gesteckte Spiesse oder aehnliches moechte ich nicht.
Sollte schon Let´s rock! Faschingartig Let´s rock! sein Na!
Mir sind nur so Sachen wie die Affenmuffins eingefallen...
Dinge wie Wackelpudding etc kann man nicht mitbringen, da keine Schuesseln da sind...
Grossartig kalt lagern kann man es dort auch nicht.
Nun bin ich gespannt auf euere guten Ideen womit man eine Faschingsparty noch etwas aufpeppen kann u den Kids ein Strahlen auf die Lippen zaubern kann.
Liebe Gruesse
Euere Venus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
was hälst du denn davon http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html oder das hier .

Ansonsten
schau doch mal in meiner Gruppe vor bei Kochen und backen für kids da wird dir bestimmt geholfen
\"\"
Liebe Grüße keks02
\"\"

Vom 09.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

F_A Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2008
601 Beiträge (ø0,42/Tag)
Wie wäre es mit Cake Pops? Die kann man ja prima "aus der Hand" essen Na! Anleitung habe ich gebloggt, als Rezept kannst Du jeden beliebigen Rührkuchen verwenden. Die Glasur kann man auch mit weißer Kuvertüre machen und dann mit normalen Pastenfarben färben (würde ich aber mehr Kuvertüre nehmen, sonst wird das zu süß). Oder Du machst reine Schokoglasur mit Pulverfarben.
Such mal im Web nach "Cake Pops" oder "Cupcake Pops". Bakerella z.B. macht da ganz tolle Sachen und schreibt dazu immer eine Anleitung. Lachen

Vom 10.02.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola Venus!

Wie wäre es mit Krümelmonster-Muffins oder Amerikaner, die Du schön dekorierst?
Oder ein schöner Blechkuchen, auf dem man Zuckerkonfetti verteilt.
Aus einem Kastenkuchen kann man auch ein schönes Piratenschiff machen.

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 10.02.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

du kannst auch Amerikaner backen und mit Speisefarbe Gesichter auf den Zuckerguss malen und evtl. -wenn der Guss noch nicht trocken ist - mit bunten Schnüren als Haaren verzieren

LG
Babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: