neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche die Rezeptesammlung von den ganzen Karnevalsgebäcken...

Vom 04.02.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

soweit ich mich erinnere, gab es mal so eine Rezeptesammlung von sämtlichen Karnevels-/Fastnachtsgebäcken... na dann... Nur kann ich sie nicht mehr finden Welt zusammengebrochen .. Und: Ja, die Suchmaschine hier habe ich schon rauf und runter abgesucht. Gefunden habe ich aber nix *ups ... *rotwerd*

Könntet Ihr mir evtl. den Link hier reinschicken, oder falls Ihr auch nix mehr findet... laßt uns die Rezepte nochmal auf einen Blick zusammenfassen.

lg \"\"

"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

meinst du vielleicht diese Sammlung?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 04.02.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

schau mal bei mir rein, eine rezeptsammlung von mir heißt "in Fett gebackenes", da findest Du bestimmt was.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder

Vom 04.02.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Danke erstmal an Euch beide Küsschen

Die waren es aber nicht... es war so eine Sammlung die hier im Forum stattgefunden hat.
Da stand auch, glaube ich jedenfalls noch mich zu erinnern, so ein Gebäck, welches beim ausbacken so ein dickes Luftloch drinne hat....

Es waren eben sehr viele schöne Rezepte zusammen getragen worden und man hatte alles auf einen Blick!

lg \"\"

Vom 04.02.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi-kiwi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2007
225 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

das Gebäck mit dem dicken Luftloch, könnten das ev. die Fasnetskuechle sein?

Lg
Kiwi

Vom 05.02.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Hallo Kiwi,

ja, daß sind sie Küsschen ... habe ich gerade eben noch von einer Freundin erfahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Doch die Sammlung scheint verschwunden zu sein Welt zusammengebrochen

lg \"\"

Vom 05.02.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Nö, Tanja, da ist definitiv nirgendwo eine angehängt gewesen.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 05.02.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misstiger1308 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi,
bei der chefkoch-gruppe "Pumpkin-Pie's Backstube" da gibt es ein thema namens : "Krapfen, Scherben und viel mehr...." da stehen einige rezepte drin, vielleicht ist da ja was für dich dabei Lachen

liebe grüße

misstiger1308

Vom 07.02.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Tanja!

ich hab sie auf CD, sie ist aus dem Jahre 2003, sie ist aber in WinRar abgespeichert, wenn du das öffnen kannst. könnte ich sie Dir schicken.

Tschüß Rosalilla

Vom 08.02.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola Rosalilla!

Ich hätt sie auch gern. Bekommst eine KM mit meiner Mailadresse Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 08.02.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
meinst du vielleicht diese Sammlung auf dem CK-Magazin?
www.chefkoch.de/magazin/artikel/80,1/Chefkoch/Suesses-fuer-naerrische-Naschkatzen.html

Grüße Stefanie

Vom 08.02.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo Beast!

Gerne, aber erst heute Abend, weil ich im Moment am Lappi bin. Versprochen!

Tswchüß Rosalilla

Vom 09.02.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
@ Rosalilla

Ich bin ein absoluter Computer-Legastheniker *ups ... *rotwerd* . Wenn ich ehrlich bin, habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung, ob das bei mir geht BOOOIINNNGG.... Vorschlag / Idee Welt zusammengebrochen Sicher nicht! *ups ... *rotwerd*

lg \"\"

Vom 09.02.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
@ Stefanie

Die Sammlung ist ja schonmal ein Anfang Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Vielen Dank!!

lg \"\"

Vom 09.02.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Halo Tanja!

schick mir mal Deine Mailaddy, dann können wir es ja testen! Denn mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht.

Tschüß Rosalilla

Vom 10.02.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
@Rosalilla: Vielen lieben Dank! Hat funktioniert! Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 10.02.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
Hallo Beast!

Ich freu mich, da sind schöne Rezepte dabei!

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: