Hilfe bei Schokomuffins benötigt
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2009 |
ich hab da mal eine Frage. Kann ich Schokostreusel und Kakaopulver in diesem Rezept durch Kuvertüre ersetzen, die ich in der Butter auflöse? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, wollte nämlich gleich loslegen mit dem Backen. Besten Dank im Voraus! Liebe Grüße, Kwen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo, warum willst die den ersetzen ?
möglich is es schon weiß bloß nich warum aber is deine sache. viel spaß beim backen Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Summertime,
ganz einfach: Kuvertüre hab ich noch da, Kakaopulver hätte ich nur normales (nicht das zum Backen). Danke für deine Antwort, dann kann ich ja gleich beruhigt loslegen. Liebe Grüße, Kwen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
In dem Rezept ist ganz sicher ganz normales Kakaopulver (also ohne irgendwelche Zusätze) gemeint! Dann brauchst Du nur noch die Streusel ersetzen und das ist sicher kein Problem.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo,
und wenn Du Trinkkakaopulver da hast, dann reduzier einfach den Zucker ein wenig. Streusel kannst Du durch gehackte Schokolade ersetzen. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
zu spät... Liebe Grüße, Kwen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine