neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie rolle ich nougat zu kleinen Kugeln ohen das er schmilzt???

Vom 21.12.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zeecke Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2008
21 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kann mir das mal jemand sagen...verzweifle grade...
lg rici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
hallo zeecke,

ich würde an deiner Stelle die Hände kalt waschen und dann die Kügelchen formen, dann verhindert man wenigstens etwas das schmelzen.

lg hubit87 OH TANNE...

Vom 21.12.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi,

je nachdem was du damit vorhast. Würd ich raten die Hände mit Kakaopulver oder mehl ein bischen einzustäuben, dann klebt es nicht so und es schmilzt langsamer.

Trotzdem kalt die Hände waschen.

LG,

realgirl

Vom 21.12.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
packs in kühlschrank aber nich zu lang ,dann geht des ohne probleme. mach ich immer so .

Vom 21.12.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2004
3.410 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo rici,

Nougat mit einem Spritzbeutel Tupfen
auf Backpapier spritzen, kaltstellen.
Kugeln formen und wieder kaltstellen.
Dann mit Kuvertüre überziehen.

Auf keinen Fall mit Mehl Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sicher nicht!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: