neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pralinen mit Erdbeerlimes (Hohlkörper)

Vom 16.12.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für die Füllung von Pralinen-Hohlkörpern mit Erdbeerlimes.
Ich hatte mal ein Rezept, nur leider ist dies weg.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Annika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier

Viele Grüße

brisane

Vom 17.12.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Danke, die hab ich auch schon gesehen. Es müsste ja auch als Füllung für die Hohlkörper gehen,oder?

Die Füllung die ich mal hatte, war fast Feuerrot. Lächeln

Liebe Grüße
Annika

Vom 17.12.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich habe am letzten Wochenende die Erdbeerpralinen www.chefkoch.de/rezepte/1011721206349538/Erdbeerpralinen.htmlgemacht und die Masse in Hohlkörper gefüllt.
Allerdings habe ich deutlich mehr Limes als angegeben genommen, da mir der Schokogeschmack sonst zu dominant war. Wenn die Masse zu flüssig ist, was bei Hohlkörpern ja nicht so schlimm ist, kann man auch noch etwas Palmin dazugeben.

Gutes Gelingen, bajadera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: