Kuchen oder Sterne am Stiel
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
neulich hab ich beim Durchstöbern der Rezeptbilder ein Rezept für "Sterne am Stiel" gesehen und gedacht, schöne Idee aber hab´s nicht gespeichert. Nun hab ich meiner Nichte davon erzählt und sie möchte diese "Stielkuchen" gerne zum Geburtstag .. das Problem an der Sache ist, dass ich es nicht gespeichert habe und nun nicht mehr finde. KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN ..... ??? Das war quasi "Eis am Stiel" nur aus Kuchen DANKE LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2008 |
Hallo Wonni ,
schau ob das sein könnte Gruß Biggi26 |
||||
|
|||||
|
|||||
hmm .. das Rezept hab ich auch gefunden aber ich dachte das war ein anderes .. mal sehen ob noch jemand eine Idee hat .. ich frag mich, wie ich diese Kuchen ohne Form backen kann .. Muffins sollten es nicht sein .. also eher diese Sterne aber ich hab noch keinen Schimmer WIE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
die Formen sind vom Weltbild Verlag Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
ups... Hallo
die Sterne kosten 6,99 und die anderen 9,99. Stiele sind dabei , kann man da aber auch nachkaufen.. Diese Kuchen kommen Super an... und die Formen habe ich auch schon oft verliehen.... ist mal was anderes Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmm .. die Kuchen muß ich diesen Samstag schon machen .. das wird dann wohl eher nichts mehr ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
hast keinen Weltbildladen in deiner Nähe ?
von wo kommst du denn ? Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, es gab mal einen hier aber der hat geschlossen .. ich wohne in der Nähe von Hof an der Saale ..... am ENDE von Bayern ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
zu weit weg.... sonst hättest dir meine ausleihen können
Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
OH .. das wäre aber lieb gewesen .. DANKE ...
Hast Du vielleicht dann eine andere tolle Idee ?? Außer kleine Kuchen im Waffelbecher, die mache ich wenn mir nix anderes Besonderes einfällt .. oder DIR / EUCH |
||||
|
|||||
|
|||||
sowas ? Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
und dann machste Normal Muffins dazu...
soll eine kleiner Gag sein oder ? Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
WOW .. wie hast die Schneemänner gemacht ?? Das wär eine tolle Idee .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
hab ich auch geklaut hier beim CK
sehen doch toll aus Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, die Schneemänner sind schon mal gebongt .. aber Muffins gibt es irgendwie immer und überall zum Kindergeburtstag .. das Problem ist, es sollte "Fingerfood" sein, da wir mit den Kindern Schlittschuhlaufen gehen und der Kuchen dann dort zwischendurch gegessen wird .. vielleicht hat noch jemand eine Idee ???!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo! Endlich kann ich mal helfen!
Habe zum 3. Geburtstag unserer Tochter Kekse am Stiel gemacht. Weil Schaschlikspiesse zu gefährlich gewesen wären habe ich "Zungenspatel" in der Apotheke gekauft. Dann Einfache Ausstecherle gemacht und vor dem Backen diese Spatel zwischen zwei Kekse gelegt und gebacken. Sie sind einfach super geworden! Noch mit Zuckerguss oder Schokolade überzogen und mit Schokostreuseln oder ähnlichem verziert. Ich mache ein Foto in mein Profil, es ist allerdings nicht so toll, weil das ganze "Buffet" zu sehen ist. Hinten links auf dem Bild sind sie etwas zu erkennen. Viel Erfolg Janina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine