neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen oder Sterne am Stiel

Vom 15.12.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

neulich hab ich beim Durchstöbern der Rezeptbilder ein Rezept für "Sterne am Stiel" gesehen und gedacht, schöne Idee aber hab´s nicht gespeichert. Nun hab ich meiner Nichte davon erzählt und sie möchte diese "Stielkuchen" gerne zum Geburtstag .. das Problem an der Sache ist, dass ich es nicht gespeichert habe und nun nicht mehr finde. KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN ..... ???

Das war quasi "Eis am Stiel" nur aus Kuchen BOOOIINNNGG....

DANKE
LG
Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi26 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Wonni ,
schau ob das sein könnte
Pfeil nach rechts Kuchenlollys Pfeil nach links

Gruß
Biggi26

Vom 15.12.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
hmm .. das Rezept hab ich auch gefunden aber ich dachte das war ein anderes .. mal sehen ob noch jemand eine Idee hat .. ich frag mich, wie ich diese Kuchen ohne Form backen kann .. Muffins sollten es nicht sein .. also eher diese Sterne aber ich hab noch keinen Schimmer WIE Lächeln

Vom 15.12.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
\"\"

die Formen sind vom Weltbild Verlag

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
ups... Hallo

die Sterne kosten 6,99 und die anderen 9,99. Stiele sind dabei , kann man da aber auch nachkaufen..

Diese Kuchen kommen Super an... und die Formen habe ich auch schon oft verliehen.... ist mal was anderes

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
hmmmm .. die Kuchen muß ich diesen Samstag schon machen .. das wird dann wohl eher nichts mehr ... traurig

Vom 15.12.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
hast keinen Weltbildladen in deiner Nähe ?

von wo kommst du denn ?

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nein, es gab mal einen hier aber der hat geschlossen .. ich wohne in der Nähe von Hof an der Saale ..... am ENDE von Bayern ... Lächeln

Vom 15.12.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
zu weit weg.... sonst hättest dir meine ausleihen können

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
OH .. das wäre aber lieb gewesen .. DANKE ...

Hast Du vielleicht dann eine andere tolle Idee ?? Außer kleine Kuchen im Waffelbecher, die mache ich wenn mir nix anderes Besonderes einfällt .. oder DIR / EUCH Lächeln

Vom 15.12.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
\"\"

sowas ?

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
und dann machste Normal Muffins dazu...

soll eine kleiner Gag sein oder ?

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.12.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
WOW .. wie hast die Schneemänner gemacht ?? Das wär eine tolle Idee .....

Vom 15.12.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Hallo Yvonne ,

schau mal hier vielleicht ist das eine Alternative für dich.

Liebe Grüße\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 15.12.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
hab ich auch geklaut hier beim CK

sehen doch toll aus

Viele Grüße

Susanne

Vom 16.12.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
OK, die Schneemänner sind schon mal gebongt .. aber Muffins gibt es irgendwie immer und überall zum Kindergeburtstag .. das Problem ist, es sollte "Fingerfood" sein, da wir mit den Kindern Schlittschuhlaufen gehen und der Kuchen dann dort zwischendurch gegessen wird .. vielleicht hat noch jemand eine Idee ???! Lachen

Vom 17.12.2009 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janina_Sofia Smutje

Mitglied seit 04.07.2007
212 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo! Endlich kann ich mal helfen!
Habe zum 3. Geburtstag unserer Tochter Kekse am Stiel gemacht.
Weil Schaschlikspiesse zu gefährlich gewesen wären habe ich "Zungenspatel" in der Apotheke gekauft.
Dann Einfache Ausstecherle gemacht und vor dem Backen diese Spatel zwischen zwei Kekse gelegt und gebacken.
Sie sind einfach super geworden! Noch mit Zuckerguss oder Schokolade überzogen und mit Schokostreuseln oder ähnlichem verziert.
Ich mache ein Foto in mein Profil, es ist allerdings nicht so toll, weil das ganze "Buffet" zu sehen ist. Hinten links auf dem Bild sind sie etwas zu erkennen.

Viel Erfolg
Janina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: