neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spritzgebäck-Welches könnt ihr mir empfehlen?

Vom 08.12.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,liebe Ck-ler!
Ich mache seit Jahren immer ein gelingsicheres Spritzgebäck und zwar dieses .

Ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden ,würde aber mal gerne was anderes ausprobieren.
Leider kann ich mich nicht entscheiden ,denn ich suche ein schönes mürbes Spritzgebäck was nicht beim Backen nicht auseinander läuft.
Klar gibt es jedemenge Rezepte in der DB ,aber ich suche erprobte Rezepte die ihr mir empfehlen könnt.

Würde mich sehr freuen über Antworten von euch.

Liebe grüße keks02
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seles88  Smutje

Mitglied seit 02.01.2009
335 Beiträge (ø0,27/Tag)
Spritzgebäck

Wenn du den Wolf benutzt kannst du die Milch auch weglassen und den teig gut durchkühlen lassen.

LG

Wenn du ein nicht ganz so mürbes aber buttriges Spritzgebäck haben willst, Eigelb weglassen.

Wenn du lieber mit dme Spritzbeutel arbeitest, dann die flammenden Herzen hier in der Datenbank nehmen.

LG Lena

Vom 08.12.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)