Pralinenrezepte gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
ich suche Rezepte, in denen ich die Massen Es sollten möglichst Rezepte ohne Alkohol sein und das Marzipan vernichten :) Dazu bitte nicht so schwierig, bin noch ganz am Anfang. Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße, Leonie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Leonie,
Du kannst Datteln mit Marzipan füllen und z.B. noch mit Schokolade überziehen. Wenn es nicht unbedingt Pralinen sein müssen könntest Du mit dem Marzipan auch Bethmännchen machen. LG Prinzessin17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
warum willst Du das Marzipan auf einmal verarbeiten? Es hält sich, gut verschlossen über Monate, am besten NICHT im Kühlschrank, da kann es leichter austrocknen. Am allereinfachsten sind Marzipankartoffeln. Einfach Kugeln rollen und in Kakao wälzen. Hier findest Du auch einige rezepte. Alkohol kannst Du wegen der geschmeidigkeit durch Fruchtsaft ersetzen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Oh, das sind ja jede Menge Ideen.
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht reingeschaut habe, aber ich hab die Mail-Adresse gewechselt und bekomm jetzt keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand geantwortet hat. Dennoch danke :) Werd ich demnächst mal ausprobieren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
falls Du noch interesse hast hier hätte ich noch Marzipan Pistatien Würfel oder Walnuss Marzipan Pralinen LG Babs der
____________________________________ ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.