neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zimtsterne mit Eiweisspulver?

Vom 26.11.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ml1979 Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2009
165 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

wollte für meinen Liebsten ein paar Zimtsterne backen.

Jetzt frage ich mich, ob man wohl auch Eiweisspulver verwenden kann, dann muss ich nicht das Eigelb auch noch irgendwie "verbraten".

Was meint Ihr?

LG

Ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

klar geht es mit Eiweisspulver...( z.B. mit Ovoneve )

LG aus NL

Ornellaia

P.S.: Haettest bei den Profis posten sollen... sowas wie : "Help! Zimtsterne molekular???" Lächeln

Vom 26.11.2009 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seles88  Smutje

Mitglied seit 02.01.2009
335 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hey,
geht selbstverständlich.

LG

Vom 26.11.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ml1979 Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2009
165 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke!

Werde ich morgen gleich ausprobieren!

LG

Ela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: