Lieblingskekse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
angestachelt durch die vielen supertollen Plätzchenrezepte hier im Forum und euren Backeifer gibt es nun auch bei mir kein Halten mehr - süßer Plätzchenduft zieht durch die Wohnung. Leider komme ich aus Zeitgründen nicht zum Abtippen unserer gesammelten Lieblingsrezepte, aber bei Interesse schicke ich sie euch gern zu. KM (oder Mail an melusine1503@aol.com), maile sie euch dann zu. Hier die Liste: Adventsröschen Amatrettokugeln Anisplätzchen Anis-Zipfelmützen Bassumer Biskuit-Rum-Taler Buttergebäck, buntes Butterplätzchen Cappuccino-Kugeln Elisen Feigenhütchen Friesenecken Gewürzstangen Gewürztörtchen Haferflocken-Rum-Plätzchen Hagebuttenherzen Hanseaten Haselnussmakronen Haselnusstaler Hausfreunde Heidesand Himbeerrosetten Holunderspitzbuben Ischler Törtchen Kakaotaler Kandiszucker-Sterne Kokoskipferl Kokosmakronen Kosakentaler Makronenstangen Mandelrauten mit Marzipan Mandelschiffchen Mandelstäbchen Marzipan-Kulleraugen Marzipan-Nüsse Marzipan-Sandgebäck Mohnkipferl Mozart-Kugeln Mürbchen mit Butterkrokant Nussbeisser Nuss-Nougat-Plätzchen Orangen Knöpfchen Orangen-Ingwer-Plätzchen Orangen-Kipferln Orangenmakronen Orangen-Mandel-Rosetten Orangentaler aus Mürbeteog Pantöffelchen Pfirsich-Plätzchen Schmalznüsse Schmelznüsse Schneeflöckchen Schokoladen-Croquettes Schokoladen-Spritzgebäck Schoko-Nuss-Taler Schokoplätzchen Schwarz-Weiße Streuselplätzchen Schwarz-Weiss-Gebäck Spaghettitaler Spritzgebäck Staffis Sternchen Superkekse Vanillekipferl Vanilleplätzchen Vanille-Stangerl Walnussherzen, gefüllte Walnuss-Taler Zimtsterne Zimt-Taler Liebe Grüße, weiterhin fröhliches Backen und gutes Gelingen Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Andrea!
Und wie viele Sorten backst Du davon??? Da hört sich ja einiges ziemlich lecker an, eine KM an Dich ist so gut wie raus Gruß Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo Andrea
das klingt ja super... km an dich ist gleich unterwegs.... liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Josephine,
es werden meist um die 30 Sorten Plätzchen und Konfekt - ich weiß, es hört sich gewaltig an und ich werde auch jedes Jahr für absolut verrückt erklärt... aber gehört für mich einfach zu Weihanchten dazu, ein bisschen Stress muss eben sein! Es ist auch noch nie ein Krümel übriggeblieben und Familie und Freunde sind schon jetzt in froher Erwartung. Gruß Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Guts Abendle,
ich schicke dir doch auch mal son KM ding. Hört sich wirklich Prima an. Und ich lese Marzipan LG Penny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo Melusine. ich möchte deine gesammelten Plätzchenrezepte auch gerne haben. Meine Adresse kommt per KM. LG Zeppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2003 |
Liebe Melusine,
vielen vielen Dank für deine schnelle Zusendung. Da sind einige Rezepte dabei, die ich auf jeden Fall backen werde, noch nicht mal grosser Aufwand. Liebe Grüsse Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea
das ging ja ratzfatz.... vielen lieben Dank für diese vielen supertollen Rezepte, sind einige dabei die ich mit Sicherheit ausprobiere. hab mich echt riesig gefreut liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo melusine,
Ich hab zwar etliche Backbücher (eins nur über Weihnachtsgebäck) aber einige Rezepte von dir hab ich noch nicht gehört und würde sie gern testen. Z. B. Capuccino-Taler. KM geht gleich raus. VG Jette (hoffe das Kätzchen von Libella tut mein Schweinchen nichts *zwinker*). |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
ich hätte auch gerne Deine Keks-Rezepte-Sammlung. Ich schicke Dir gleich eine KM mit meine E-mail Adresse. Herzlichen Dank im voraus und LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jette
grins.... erstens ist mein Kätzchen doch sooooooooooooo lieb, und zweitens sinds zwei ganz süße schweinchen und ganz klein Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Andrea!
Würde mich auch über Deine Weihnachtsplätzchen-Rezepte freuen. KM ist unterwegs. DANKE! Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Andrea,
ich habe mir auch gerade einige Rezepte rausgesucht und dir eine KM geschickt. Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Man das ging ja super schnell.
Danke für die Rezepte. Da kann das Wochenende ja kommen. Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Andrea!
Vielen Dank für die Rezepte, das sieht ja superlecker aus!!! Danke, danke, danke! Liebe Grüße, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab\' die schönen Rezepte auch schon von Andrea bekommen und freue mich riesig darüber. Ein herzliches Dankeschön an sie. Recht LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Andrea,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Deine Keksrezepte bekommen könnte. Vielen dank schon mal im Voraus !!! Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlichen Dank für eure viele nette Post!
Freut mich rießig, dass die Plätzchenrezepte so gut bei euch ankommen. Gruß Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
herzlichen Dank die Sammlung ist angekommen. Du bist aber flott, kommst Du vor lauter Rezepte verschicken noch zu etwas anderem? Nochmals Danke und liebe Grüße gisela m |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo Melusine,
habe Dir gerade eine KM mit meiner Adresse geschickt aber für Rezepte bin ich immer dankbar, vor allem wenn sie so \"klein\" sind! Hoffe, es macht Dir nicht zu viel Mühe *zwinker* lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Melusine,
da an diesem Wochenende nichts Großartiges auf dem Plan steht, habe ich mir vorgenommen, die ersten Plätzchen dieser Saison zu backen. Da kommt mir Deine Rezeptsammlung gerade recht. KM wird sofort abgeschickt. Vielen Dank für Deine Mühe LG Snert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Melusine,
danke für die Rezepte, da läuft einem ja bei der ersten Seite schon das Wasser im Mund zusammen. Ich habs mal meinem Göga gezeigt.... Ich hab ihm dann gesagt, dass er sich schon sehr anstrengen muss LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo,
da die weihnachtszeit bevorsteht und man mit dem Kekese backen schon mal anfangen sollte, kommen mir deine Rezepte gerade recht.Ich schicke dir meine EmailAdresse per KM. Vielen Dank im Vorraus. cokoba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melusine,
habe Dir gerade ein KM mit meiner Adresse geschickt. Freu mich jetzt riesig drauf. Vielen lieben danke für Deine Mühe. LG Haegar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo Andrea!
Würde mich auch sehr über Deine Weihnachtsplätzchen-Rezepte freuen. KM ist unterwegs. Danke Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2002 |
Hallo Andrea!
Habe gerade eine KM geschickt, damit ich am Wochenende ja nicht auf dumme Gedanken komme. Danke Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo Andrea,
Könntest du mir bitte auch deine Keks-Rezepte-Sammlung zukommen lassen? KM mit meiner E-mail Adresse folgt. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hi Andrea,
lieben Dank für deine tollen Keksrezepte! Das ging ja rucki-zucki!!! Lg, Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hi Andrea,
vielen Dank für deine Sammlung - die hören sich so lecker an, dass ich mich am Wochenende gleich noch mal in die Küche stürzen werde. Nochmal Danke! LG Möchtegernköchin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe auch wieder fleißig verschickt, aber falls ich doch jemanden vergessen haben sollte - bitte nochmal melden!!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Andrea,
Wahnsinn das hört sich ja alles so lecker an. Wäre super wenn du mir die Rezepte zukommen lassen könntest. Meine KM mit E-Mail Adresse ist schon unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Andrea!
Danke für die turboschnelle Zusendung der Rezepte! Jetzt habe ich die Qual der Wahl LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An alle die noch Interesse an den Rezepten haben:
Gebt bitte in der KM an, dass es sich um die Kekse handelt. Biete nämlich in einem anderen Forum noch gesammelte Werke an LowFat-Rezepten an und komme sonst total durcheinander. Gruß und schönes Wochenende Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Danke für die rasche Zusendung. Hab mich irre gefreut und hab auf einmal ganz dringend das Bedürfnis nach was Süßem *ggg*.
LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo, melusine!
Ich würde mich auch für Deine beiden Sammlungen interessieren - KM ist unterwegs. Vielen Dank für Dein Angebot! ...Ich habe mich ja bei den Wichtelrezepten ja immer noch nicht entschieden, welche ich mache... Da ich letztes Jahr zum ersten Mal Plätzchen gebacken habe, habe ich keine \"Traditionellen\", die muß ich mir erst erarbeiten... *schleck* *prüf* LG, Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallöchen Melusine,
ich schließe mich an... KM ist schon fast geschrieben. Ich freue mich schon richtig auf die \"Backzeit\", nächstes WE geht´s los. LG B |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Ich weiß es ist schon ein Weilchen her, dass dieses Thema eröffnet wurde..Aber vielleicht hat jemand noch das Rezept für die Haselnusstaler! Unser Plätzchenbackbuch ist leider verschwunden und dieses Rezept suche ich dringend!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
die Datenbank gibt zwei Rezepte her: *KLICK* Vielleicht hilft Dir das ja weiter LG fitzelchen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine