neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE: Suche Orangen Schoko Herzen (?) Rezept

Vom 12.11.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin671 Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2008
138 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Welt zusammengebrochen
Ich habe ein Rezept nachgebacken, dass ich vor Kurzem irgendwo im Forum entdeckt hatte - sie schmecken wirkliche lecker aber ich finde das Rezept nicht mehr! Dummerweise nicht gespeichert! Dachte sie heissen Orangen Herzen oder so aehnlich. Es kommt gehackte Schokolade rein und Orangen Schale ...

Kommt jemandem das bekannt vor?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Kerstin,

guck mal, ich hab so ein Rezept eingestellt: Klick Vielleicht ist es eine alternative zu dem was du gefunden hattest Na!

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

Vom 12.11.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.597 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo Kerstin!

Meinst Du vielleicht diese hier ?

Liebe Grüße,
Claudia

Vom 12.11.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin671 Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2008
138 Beiträge (ø0,1/Tag)
AHH - auf die Idee, dass man Orangenherzen auch zusammen schreiben koennte, bin ich natuerlich nicht gekommen!! Das ist es - danke Claudia - werde es spaeter auch noch bewerten und Bilder reinstellen. Sind extrem lecker!

Vom 12.11.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin671 Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2008
138 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke carmi1307- Deins ist aehnlich - schmeckt bestimmt auch sehr lecker! ... Sieht aus, als waere Deine Katze (Bild) genauso faul wie meine (Bild)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: