HILFE: Suche Orangen Schoko Herzen (?) Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Ich habe ein Rezept nachgebacken, dass ich vor Kurzem irgendwo im Forum entdeckt hatte - sie schmecken wirkliche lecker aber ich finde das Rezept nicht mehr! Dummerweise nicht gespeichert! Dachte sie heissen Orangen Herzen oder so aehnlich. Es kommt gehackte Schokolade rein und Orangen Schale ... Kommt jemandem das bekannt vor? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo Kerstin,
guck mal, ich hab so ein Rezept eingestellt: Klick Vielleicht ist es eine alternative zu dem was du gefunden hattest
Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo Kerstin!
Meinst Du vielleicht diese hier ? Liebe Grüße, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
AHH - auf die Idee, dass man Orangenherzen auch zusammen schreiben koennte, bin ich natuerlich nicht gekommen!! Das ist es - danke Claudia - werde es spaeter auch noch bewerten und Bilder reinstellen. Sind extrem lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke carmi1307- Deins ist aehnlich - schmeckt bestimmt auch sehr lecker! ... Sieht aus, als waere Deine Katze (Bild) genauso faul wie meine (Bild)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine