leckeres Quarktaschenrezept gesucht!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
habe mir heute Blätterteig und 500g Magerquark gekauft und möchte zum Frühstück morgen Quarktaschen backen. Aber ich finde kein gescheites Rezept. Hat von Euch jemand ein Leckeres? Sollte auch nicht zu aufwendig oder schwierig sein. Zucker, Eier, Rosinen und so habe ich selbstverständlich daheim. Vielen Dank schon mal für Antwort! Liebe Grüsse, Blondie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
Blondie, ich habe folgende Quarktaschen schon mal gemacht - die gehen ruck-zuck und sind oberlecker - ich habe noch ein paar Rosinen reingetan. Klick mal hier! Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen, vielen Dank, liebe Karina!!! Klingt echt superlecker und simpel!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
gib mal Annis Topfengolatschen ein, die schmecken echt superlecker. Du kanst ja nur die Fülle machen und damit deinen Blätterteig füllen. LG Muggl007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
Hier stelle ich dir mal das Rezept von Annis-Topfengolatschen ein Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt habe ich mal das Rezept von Karina gemacht, die waren auch köstlich, nächstes Mal mache ich dann mal das Rezept von Anni. Danke, Ihr Lieben für Eure Tipps!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.