neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Plätzchen mit 4 eigelb

Vom 02.11.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trulla Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
suche ein Rezept mit 4 eigelb .
Könnt ihr mir da weiter helfen .
lg Alex na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.593 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Ich hätt da ein Rezept für Ausstechplätzchen.

Butterplätzchen

125 g Butter
125 g Zucker
4 Eigelb
1 Pck. Vanillezucker
250 g Mehl

Mürbteig herstellen und im Kühlschrank ca. 2 Std. kaltstellen.
Dann den Teig ausrollen und Plätzchen ausstechen.
Die Plätzchen bei 180°C goldgelb backen. Eine genaue Zeit hab ich da auch nicht, aber es sind da etwa auch 10 min. Wenn die Farbe passt, sind sie fertig.

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 02.11.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

ansonsten schau mal hier . Vielleicht findest Du da was...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 02.11.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal auch hier Foto findest hier

Viele Grüße

brisane

Vom 02.11.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo Alex, Falsches Butterbrot , vielleicht? Brauchst du aber noch 2 eier extra.

Vom 02.11.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich würde dir empfehlen die Linzer Kipferl in doppelter Ausführung zu machen und schon sind die Eigelb weg.

Liebe Grüße
sternschnuppe

Vom 02.11.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Alex

ich habe ein passendes Mürbteigkekse - Rezept

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: