neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch knappe 8 Wochen bis Weihnachten

Vom 01.11.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich fand das letztes Jahr eigentlich eine schöne Idde, einen wöchentlichen Countdown bis OH TANNE... laufen zu lassen. Wir könnten hier dann alle Planungen, Ideen, Fragen zu Rezepten o.ä. "unterbringen". Vielleicht findet sich dann auch noch die eine oder andere Anregung für die Backliste.

Also ich werde dieses Jahr auf alle Fälle mal die berüchtigten Feenküsse backen. Schade, dass die sich nicht lange halten, in zweierlei Hinsicht hechel... . Einmal sind sie wohl schnell weggefuttert und zum anderen, werden sie klebrig - habe ich gelesen.
In Lauerstellung steht erstmalig auch noch der Lebkuchenteig, den man 8 Wo. vor dem Backen ansetzt Pfeil nach rechts noch nie gemacht.
Hab auch schon zwei Ladungen Lebkuchen gebacken und natürlich schlummert Fadis Stollen schon im Keller.

Gruß Grit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2009 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja Grit den gibts ab diese Woche auch noch. Ab Mittwoch. Na! Nächstes mal kannst Du mir gerne eine KM schicken diesbezüglich Lächeln

Hier mache ich zu, weil es eben ab Mittwoch los geht, dann sind wir wieder in der Spur. OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: