neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was sind Eure lieblings Plätzchen hier vom CK ??!!??

Vom 21.10.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meine bzw auch die von meinen Männern sind die ´:

10 Tassen Weihnachtskekse

Vanille Kipferl lichthell

Bin echt gespannt auf Eure auch um neue Kekse zu testen .... Lächeln

LG

Britta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Schneefrau_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2009
266 Beiträge (ø0,27/Tag)
"Cookies wie von Subway" YES MAN

Vom 21.10.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Lachen

hi,

Schwarz-weiß-Gebäck. Küsschen

Antje

Vom 21.10.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

büdde mit Link Lachen.

Lieben Dank

Britta............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
1.184 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

meine Schweizer-Nusstaler finden wir am leckersten, aber wirklich erst nach zwei Wochen Ruhezeit in der Keksdose, sonst schmecken die nicht!

Lg vom Drübbelken

Vom 21.10.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Schneefrau_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2009
266 Beiträge (ø0,27/Tag)
Da: www.chefkoch.de/rezepte/1504411255891700/American-Chocolate-Chip-Cookies.html Na!
(mit weißer Schokolade und Macadamianuss mein Favorit!!!!)

Vom 21.10.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Das sind die genau 60 Sorten Zimtsterne Achtung / Wichtig

LG
A friend

Vom 21.10.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Schmandsterne und Nugathaufen fand ich sehr lecker.

Vom 21.10.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

unsere Favoriten sind diese Choclait chip pudding cookies , die kann sogar schon meine 6jährige Tochter backen....

Dann mögen wir noch
Lakotas Cranberrie-Cookies
und Feenküsse

Mein Mann und meine Mutter lieben die Bethmännchen meiner Schwiegermutter (ich nicht, da ist Marzipan drin....brr), aber da habe ich das Rezept nicht (aber da gibt es einige in der DB)

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 21.10.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel Hendlgriller

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,73/Tag)
Huhu,

bei mir sind es neben den oben schon erwähnten Feenküsse
die Kappenzipfel .

Grüßle Schokostrudel\"\"

Vom 21.10.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freßbäckchen Suppenkoch

Mitglied seit 10.11.2008
288 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich mach, seitdem ich das Rezept im CK entdeckt habe immer die Puddingkipferl in allen Variationen: Schoko-, Vanille, Karamell-und letztes Mal mit Sahnepuddingpulver und etwas Cappuccinopulver. Seeeeehr lecker !!!

Gruß von freßbäckchen

Vom 21.10.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelküchle Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich mag und mache diese hier:

Mandelhörnchen

Marzipan-Nussecken

Nougattaler

Schwarzwälder Bömbchen

Dominoherzen

Liebe Grüße, Apfelküchle

Vom 21.10.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 21.10.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!!
Wunderschön und lecker dazu sind die Giotto-Sterne!

www.chefkoch.de/rezepte/36051012052861/Giotto-Sterne.html

Fröhliches Backen allerseits!

Vom 21.10.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)

Vom 21.10.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilli1963  Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2007
577 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,

bei diesen "CK-Partnerkeksen" wird schon jetzt gefragt, ob es sie auch ganz bestimmt in diesem Jahr gibt:

www.essen-und-trinken.de/rezept/2157/pistazien-cookies.html

LG
Lilli

Vom 21.10.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Meine Lieblingsplätzchen sind die von Cookingjulie!

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 21.10.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)

Vom 21.10.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, die Spaghettikekse wurden schon genannt, außerdem noch Feenküsse
LG Micky

Vom 22.10.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin moin,

Eure Keksrezepte hören sich aber auch echt lecker an.

Die Feenküsse (ich liebe Toffife) und die Spaghetti Kekse habe ich mal abgespeichert.

Stöber nun mal weiter .........

lg

britta

Vom 22.10.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

bisher fand ich Mr. Tom`s Erdnusscookies am allerbesten!

LG
Snoopy

Vom 22.10.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

die Lieblingskekse von meiner Family und mir sind die Spaghettikekse hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 22.10.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eistigerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2009
92 Beiträge (ø0,09/Tag)
Kuckuck!

Am liebsten mag ich Caramellini und Orangenspritzgebäck.

Vom 22.10.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palatschinke Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Subway Cookies
Ischler
Schoko-Cookies
...und noch viele mehr.

Die hier möchte ich noch ausprobieren.

LG Pala

Vom 22.10.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

britmax Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2006
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo,
viele leckere Rezepte für die Weihnachtsbäckerei habe ich hier entdeckt (Feenküsse, Kilimanscharokekse und vieles mehr. Mein persönlicher Favorit sind diese Vanillekipferl

LG Britmax

Vom 22.10.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

britmax Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2006
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
ups ganz vergessen habe ich meine liebsten "Ganz-Jahres-Kekse"
immer wieder lecker: Cantuccini

Absolut empfehlenswert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Britmax

Vom 22.10.2009 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
@Cry: \"\"

Magst dieses Jahr wieder welche haben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***

Vom 22.10.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marab Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2008
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Marzipanschnittchen

Linzer Augen,

Linzer Kipferl

und das Nizzagebäck

Liebe Grüße marab

Vom 22.10.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo Julie! Küsschen Küsschen Der Smilie ist ja cool! Klar würde ich gerne wieder ein Paket von Dir bekommen!

Dieses Jahr schicke ich Dir allerdings auch ein Geschenk! Ich weiß auch schon ungefähr, was. Es wird Dir gefallen.

Den Rest können wir ja über KM klären.

weiß- blaue Grüße

Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: