Ich möchte sooo gern Punschkugeln machen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2002 |
Herzliche Grüße, petisonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo petisonne ,
unter meinem Namen findest du ein Rezept für Rumkugel, mancherorts werden sie auch Punschkugeln genannt. Meinst du so etwas? LG kessichen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2002 |
Hallo Kessichen und Wasndas (?),
vielen, vielen Dank für die Rezepte!!! Das ist ja überhaupt nicht schwierig. Kessichen, Du backst extra einen Marmorkuchen für die Punschkugeln??? Vielleicht kann man da auch einen ganz einfachen aus dem Markt nehmen, oder??? Herzliche Grüße, petisonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Petisonne!
Ich hab gerade wieder was gelernt, ich hab noch nie den Namen Punschkugeln gehört! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Hallo wasndas
das Rezept der Punchkugeln kommt mir wie gerufen. Wir sind am Samstagabend eingeladen und ich hab mir überlegt, was ich wohl mitnehmen könnte. Jetzt weiss ich es!! Vielen Dank. Tschüss, brigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Petisonne!
Ja manchmal habe ich auch einen gekauften dazu genommen, dann noch ein paar Keksreste und anderes. Auch trocken gewordenen Kuchen, nur Hefekuchenreste gehen nicht gut, der Geschmack ist dann anders..., nicht mehr so lecker. Also es geht ganz einfach, die Bäcker machen es auch so, ich weiß wovon ich spreche, da fallen auch Unmengen von Rändern und andere Reste an. Und die sind nicht gerade preiswert die Teile!!! Also gutes Gelingen. lG kessichen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo,
die Rezepte sind ja Klasse, aber eine Frage: Was ist den Ribiselmarmelade? Liebe Grüße MellesP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
@ MellesP,
In Österreich sagen wir Ribiseln zu Johannisbeeren. LG Kekserltante60 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo
Ich habe soeben rumgesucht, das Rezept aber nicht gefunden... Könntest Du es mir vielleicht schicken? Danke jetzt schon und liebe Grüsse Geneviève |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Ehhhmmmm, nochmal ich. Eigentlich wollte ich diese Zeilen unter dem Beitrag von Kessichen schreiben. Hat irgendwie nicht geklappt.
Also nochmal: @ Kessichen Wo ist denn das Rezept... ich hab's nicht gefunden .... LG Geneviève |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Rumkugeln aus Kessichen's Profil
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine