neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte sooo gern Punschkugeln machen!!!

Vom 22.10.2003 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petisonne Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mein Mann und mein Sohn essen am liebsten Punschkugeln aus der Konditorei, aber leider kann ich nirgends ein Rezept finden. Mit Sicherheit kann mir doch jemand weiterhelfen, oder??!!

Herzliche Grüße, petisonne Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo petisonne ,

unter meinem Namen findest du ein Rezept für Rumkugel, mancherorts werden sie auch Punschkugeln genannt. Meinst du so etwas?

LG kessichen

Vom 22.10.2003 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petisonne Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2002
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Kessichen und Wasndas (?),

vielen, vielen Dank für die Rezepte!!! Das ist ja überhaupt nicht schwierig.

Kessichen, Du backst extra einen Marmorkuchen für die Punschkugeln??? Vielleicht kann man da auch einen ganz einfachen aus dem Markt nehmen, oder???

Herzliche Grüße, petisonne

Vom 22.10.2003 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Petisonne!

Ich hab gerade wieder was gelernt, ich hab noch nie den Namen Punschkugeln gehört!

Tschüß Rosalilla

Vom 23.10.2003 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigi Smutje

Mitglied seit 16.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo wasndas

das Rezept der Punchkugeln kommt mir wie gerufen. Wir sind am Samstagabend eingeladen und ich hab mir überlegt, was ich wohl mitnehmen könnte. Jetzt weiss ich es!! Lachen Lachen
Vielen Dank.
Tschüss, brigi

Vom 23.10.2003 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Petisonne!

Ja manchmal habe ich auch einen gekauften dazu genommen, dann noch ein paar Keksreste und anderes. Auch trocken gewordenen Kuchen, nur Hefekuchenreste gehen nicht gut, der Geschmack ist dann anders..., nicht mehr so lecker.

Also es geht ganz einfach, die Bäcker machen es auch so, ich weiß wovon ich spreche, da fallen auch Unmengen von Rändern und andere Reste an. Und die sind nicht gerade preiswert die Teile!!!

Also gutes Gelingen.

lG kessichen

Vom 23.10.2003 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MellesP Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
218 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

die Rezepte sind ja Klasse, aber eine Frage:
Was ist den Ribiselmarmelade?

Liebe Grüße *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

MellesP

Vom 23.10.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekserltante60 Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2003
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ MellesP,

In Österreich sagen wir Ribiseln zu Johannisbeeren.

LG
Kekserltante60

Vom 19.01.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsavaux Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Ich habe soeben rumgesucht, das Rezept aber nicht gefunden... BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*

Könntest Du es mir vielleicht schicken?

Danke jetzt schon und liebe Grüsse

Geneviève

Vom 19.01.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gsavaux Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ehhhmmmm, nochmal ich. Eigentlich wollte ich diese Zeilen unter dem Beitrag von Kessichen schreiben. Hat irgendwie nicht geklappt.

Also nochmal:

@ Kessichen

Wo ist denn das Rezept... ich hab's nicht gefunden .... *ups ... *rotwerd*

LG Geneviève

Vom 19.01.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Rumkugeln aus Kessichen's Profil YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: