Leckere Kekse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
250 gr. brauner Zucker ca 500 gr. Sonnenblumenkerne 200 gr. gehackte Mandeln 100 gr. Sesam eventuell Rosinen alle Zutaten gut vermengen, mit einem Teelöffel kleine äufchen auf ein gefettetes Backblech geben und etwa 15 Minuten bei 170 Grad Umluft backen. Diese Kekse muß man ausprobieren und dann kann man nicht mehr aufhören zu essen, guten Appetit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hey Louisa-sophie,
hören sich schön knackig, knusprig lecker an.....Das glaube ich Dir, dass man nicht mehr aufhören kann zu essen. lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Hallo Louisa-Sophie,
kommt da gaaar kein Fett hinein, und sind die Mandeln nur gehackt, oder eher gerieben. LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
hallo luisa-sophie,
hab sie eben gebacken und sie sind sehr lecker. hatte nur keinen sesam da, stattdessen hab ich leinsamen genommen und etwas backkakao. Is nur ne ganze menge. ich dussel hab gar nicht nachgedacht sondern einfach losgelegt. Ich hatte fast vier Bleche !!! Aber die werden sich ja ein paar Tage halten. liebe grüße krissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo, es kommt gar kein Fett weiter rein, die Mandeln sind gehackt, nicht gerieben. Ich
habe aber auch schon statt Mandeln Haselnüsse genommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo Krissy,
das mit der Haltbarkeit ist so eine Sache. Sicher sind sie schnell aufgegessen und erleben es so gar nicht mehr, dass sie alt und trocken werden. Werde das Rezept auch probieren, klingt so knusprig. Gruß Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine