neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glasur für Punschkrapferln

Vom 21.03.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo,

habe gerade punschkrapferln und eine selbstgemacht glasur fertig gemacht, die sehen horror aus, seitlich sieht man alles durch und wenn ich die glasur dicker mache kann ich sie nicht mehr ordentlich aufstreichen

kann mir da jemand helfen, hab die glasur aus der rezeptedatenbank gemacht

danke im voraus
lg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Babsi!

Welches Rezept hast du denn für die Glasur verwendet?

Liebe Grüße

Sandi

Vom 22.03.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Sandi,

ich habe dieses hier verwendet

www.chefkoch.de/rezepte/270081103756653/Punschglasur.html

lg babsi

Vom 23.03.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Babsi,

ich kenn die Punschglasur auch so - vielleicht probierst du einmal eine andere Variante hier hab ich noch eine!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 23.03.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Babsi

viele machen schon eine rosa Schokoglasur, die bekommst bei Anna Gold, wenn du willst ich hab welche zum testen.
die vom Hofer sind mit Schoko.

voher deine Krapferl mit heißer Marmelade dünn aprikotieren, gut antrocknen lassen, dann mit der/deiner Glasur grosszügig bestreichen, tunken wäre noch besser, durch das aprikotieren haftet die Glasur besser

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 23.03.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
oh super sandi danke fürn link

turde du bist ja überall, lach, ja aber bei der a.g muss ich soviel nehmen, weißt was die kostet und wieviel das ist, weil die krapferln sind besser als die gekauften sind nicht so süß, ja schon aber ned so und auch nicht so grrr beim reinbeißen, wisst ihr was ich meine

könnt sein ich habe zuwenig aprikotiert habe stellen freigelassen, mir ging die marmelade aus

lg babsi

Vom 24.03.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Babsi!

In der Burgigruppe gibt es auch ein Rezept für Punschkrapferl, vielleicht fragst sie mal danach.

Tschüß Rosalilla

Vom 28.03.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallöchen roalilla, danke für den tip

werds mal mit eiweißspritzglasur probieren, sollte angeblich niht viel geschmacklich ausmachen

lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: