Bällchen mit Kokosfüllung
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2008 |
ich war am Sonntag beim running sushi und habe dort als Nachtisch ziemlich leckere Bällchen gegessen. Die Bällchen hatten ca 5cm Durchmesser und könnten von Teig her Hefeteig gewesen sein (aber nicht fritiert). Innen warn sie mit einer Art Kokossirup/creme mit Schwarzkümmel gefüllt. Außen war noch Sesam drum rum. Hatte jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte und hat vielleicht auch noch ein Rezept für mich? Würd sie daheim gern mal nachmachen. Schon mal herzlichen Danke für die Hilfe! GLG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2009 |
Hallo GLG,
War ein Hefeteig? Ich stelle mir vor, dass es um Reisteig ging. Liebe Grüße, Alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2008 |
mmh naja, war eine ziemlich dicke Teigschicht und er sag auch nicht aus wie wenn er jemals flüssig gewesen wäre. Bin die diesen Teilchen echt ratlos! Leider!
Hab auch mit Reisteig nicht wirklich die Erfahrung... is der dann aus Reismehl? GLG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine