Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich leider nur eine Antwort gefunden, die sagt, ja es geht.... Nun bitte ich Euch um weitere Meinungen. Denn für das Rezept braucht man nur eine halbe Packung Quark.... ... und so mögen wir keinen Quark vielen Dank schonmal vorab viele Grüße Candy |
|
|
Hi,
frier doch die halbe Packung Quark ein, das geht 100%ig LG Lara |
|
|
Hallo Lara,
Danke dir Wenn du sagst, Quark allein geht 100 %, dann geht der fertige Teig sicherlich auch. Ich hatte Bedenken, wegen dem Eiweiß im Quark viele Grüße Candy |
|
|
Hallo Candy
Du kannst aber auch den Teig einfrieren,mach ich bei Pizzeteig,Blätterteig;strudelteig,usw. Normalerweise kannst du jeden Teig einfrieren. LG.Silvia |
|
|
Du kannst den Teig ganz problemlos einfrieren, oder auch den Quark, oder mit dem Quark eine leckere Nachspeise machen, z. B. Quark-Himbeer-Traum.
LG Micky |
|
|
Hallo zusammen ,
und vielen Dank für Eure Tipps, ich hab den Teig doppelt gemacht, und die Hälfte eingefroren. Die fertigen Brezeln schmecken super klasse. Kann ich nur empfehlen. Euch allen noch eine gute Nacht viele Grüße Candy |
|
|
Na sicher kannst du den Teig einfrieren, genauso wie Pizza-, Mürbe-, Hefeteig usw.
MFG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.