Mal wieder: Zaubernuss, Rezepte für Füllungen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
Ich habe mir, weil ich ja immer gerne etwas neues ausprobiere, so ein Zaubernuss-Waffeleisen bei E..y gekauft. Laut Beschreibung des Artikels, sollte da ein Rezeptheft dabei sein. Das einzige was dabei war, ist eine Beschreibung mit einem Rezept für den Teig. Der Verkäufer meinte auf mein Nachfragen, das sei das Rezeptheft. Sehr ärgerlich finde ich Habt Ihr, außer Oreschki, noch Rezepte für Füllungen? Wäre echt dankbar für Ideen! Liebe Grüße j.krümel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Vielleicht findest du ja hier etwas? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2002 |
Hallo Angelika,
danke für den Link, aber ich habe schon ziemlich viel durchsucht, finde aber eingentlich nur die Füllung mit Milchmädchen. Teigrezepte habe ich schon gefunden, sowohl süß als auch salzig. Ich geb die Hoffnung nicht auf! LG j.krümel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine