neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche bitte rezept für oblaten mit creme?

Vom 08.12.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen,

hab soviele oblaten jetzt übrig, und da viel mir ein das es ja so ein gebäck gibt wo zwischen mehreren oblaten eine creme ist, weiß jemand wie das heißt und / oder hat vielleicht jemand ein leckeres gelingsicheres rezept für mich

danke im voraus
lg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Babsi,

wie wäre es mit Schokoladina ?

LG
Schoki

Vom 08.12.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ich denke mal Heinerle werden ähnlich gemacht!

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 08.12.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Funfettigirl Smutje

Mitglied seit 13.08.2007
123 Beiträge (ø0,07/Tag)
Darf ich ganz kurz was fragen?
Diese Schokoladina sehen sehr interessant aus. Wieviel macht denn das Rezept? Sieht aus als waere es perfekt fuer meinen Freund u seine Brueder, er kommt aber erst Weihnachten :(

MfG Steffi

Vom 08.12.2008 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
ich danke euch beiden vielmals, genau sowas meinte ich, danke vorallem einmal mit und einmal ohne alkohol, genial

ich freu mich so, danke euch vielmals

vlg babsi

Vom 09.12.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
hallo, diese Nougatschnitten kann man sicher auch mit runden Oblaten machen.
LG Micky

Vom 09.12.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
danke danke danke

jetzt bleiben mir sicher keine oblaten mehr übrig

vielen dank für eure hilfe
lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: