suche bitte rezept für oblaten mit creme?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hab soviele oblaten jetzt übrig, und da viel mir ein das es ja so ein gebäck gibt wo zwischen mehreren oblaten eine creme ist, weiß jemand wie das heißt und / oder hat vielleicht jemand ein leckeres gelingsicheres rezept für mich danke im voraus lg babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Babsi,
wie wäre es mit Schokoladina ? LG Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich denke mal Heinerle werden ähnlich gemacht! Grüssle Wanda Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen, Rosen und Katzen Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen, Katzen und Rosen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2007 |
Darf ich ganz kurz was fragen?
Diese Schokoladina sehen sehr interessant aus. Wieviel macht denn das Rezept? Sieht aus als waere es perfekt fuer meinen Freund u seine Brueder, er kommt aber erst Weihnachten :( MfG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
ich danke euch beiden vielmals, genau sowas meinte ich, danke vorallem einmal mit und einmal ohne alkohol, genial
ich freu mich so, danke euch vielmals vlg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
hallo, diese Nougatschnitten kann man sicher auch mit runden Oblaten machen.
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
danke danke danke
jetzt bleiben mir sicher keine oblaten mehr übrig vielen dank für eure hilfe lg babsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine