neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schokokekserl mit ganzen Schokoladenstückchen - wer kann mir helfen?

Vom 03.12.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi1410 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Backfreudigen Lächeln

Letztes Jahr hab ich die Schokoversuchung schlechthin bei "wem auch immer" probiert und nicht nach dem Rezept gefragt. Es waren Schokokekse, relativ einfach aber: mit einem Ripperl Schokolade drinnen, das fast schmilzt, wenn mans in den Mund nahm und definitv SÜCHTIG macht. Hat hier jemand dieses gnadenlos feine Rezept?

Liebe Grüße Mimi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

meinst Du vielleicht diese Kekse ?

Schöne Grüße, Kerstin

Vom 03.12.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich glaub schon, so wie auf einem der Bilder anzusehen, müssten sie es gewesen sein!
Aber als "Chefkochneuling" bin ich leider noch nicht druchgestiegen, wie ich nun an das Rezept komm´!

Danke schön, Mimi

Vom 03.12.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
das steht doch in dem Thread drin, Du musst nur lesen..

Grüße, Kerstin

Vom 03.12.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeerhasi Smutje

Mitglied seit 24.09.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu Mimi

ich habe auch gerade nachgesehen...du musst ziemlich weit nach unten scrollen....da steht dann das rezept

lg
Mela

Vom 03.12.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
*ups ... *rotwerd* Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke dir! Ich hab nicht alle Threads gelesen, sondern immer einen link gesucht Lächeln

Schöne Tage Mimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: