Böhmische Rezepte für Rumkugeln oder Shokolade
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo, es gibt im Antiquariat z.B. Booklooker, ebay... Das altböhmische Backbuch, Adelheid Dobner, UllsteinTaschenbuch, Rumkugeln oder was ähnliches sind nicht drin. Meine Oma kommt nämlich aus dem Sudetenland, ist leider auch seit letztem Jahr auf der anderen Seite. Semmelkneddel-Rezept habe ich, Bubbele-datschle (mit Powidl = Zwetschgen), falls es interessiert. Und ich mach jetzt ne neue Gruppe Kochen und Backen im Sudetenland auf, du hast mich auf diese prima Idee gebracht.
Erfolgreiches Suchen und einen schönen Abend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2008 |
Hallo,
Ich habe diese Böhmische Marillenringe und diese Böhmische Apfeltorte, mit Rumkugeln aus Böhmen kann ich leider nicht dienen. Und ich habe beide Rezepte noch ausprobiert. Ich hätte noch etwas was ganz feines aus Schlesien : Liegnitzer Bomben , die habe ich noch nicht lange gemacht und sind seehr lecker. Liebe Grüße Pumpkin-Pie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine