neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Frage zu Eierkipferl!

Vom 16.11.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Backfreunde!

Ich habe mal eine Frage zu dem Eierkipferlrezept hier in der DB. Es ist leider nicht ersichtlich, ob sie nach dem backen, noch im lauwarmen Zustand in Vanillienzucker oder Puderzucker gewälzt werden. Wer kann mir dazu was schreiben?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Backgrüße
Sieglinde

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hi

Ich denke schon im heißem Zustand. Na!
Vielleicht sagst du mal welches Rezept du genau meinst.

Ihr müßt verstehen, daß es sehr schwer ist,
ehrlich zu sich selbst zu sein.
Die Menschen fürchten sich sehr davor,
die Wahrheit zu sehen.
G. Gurdjieff

Liebe Grüße kleinezauberhex

Vom 16.11.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

habe mir das Rezept gerade mal angeschaut. Es steht ja nichts davon da, ob man es in Puderzucker wälzen soll, also kannst du es sicher nach deinem Geschmack machen. Wenn du sie gebacken hast, probier sie doch mal so, wie sie dir schmecken und wälz einen in Puderzucker, dann weißt du ob du sie alle wälzen solltest, oder nicht !? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Carmen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: