Eine Frage zu Eierkipferl!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Ich habe mal eine Frage zu dem Eierkipferlrezept hier in der DB. Es ist leider nicht ersichtlich, ob sie nach dem backen, noch im lauwarmen Zustand in Vanillienzucker oder Puderzucker gewälzt werden. Wer kann mir dazu was schreiben? Vielen Dank im Voraus Liebe Backgrüße Sieglinde Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hi Ich denke schon im heißem Zustand. Vielleicht sagst du mal welches Rezept du genau meinst. Ihr müßt verstehen, daß es sehr schwer ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Die Menschen fürchten sich sehr davor, die Wahrheit zu sehen. G. Gurdjieff Liebe Grüße kleinezauberhex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen,
habe mir das Rezept gerade mal angeschaut. Es steht ja nichts davon da, ob man es in Puderzucker wälzen soll, also kannst du es sicher nach deinem Geschmack machen. Wenn du sie gebacken hast, probier sie doch mal so, wie sie dir schmecken und wälz einen in Puderzucker, dann weißt du ob du sie alle wälzen solltest, oder nicht !? Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine