Suche Rezept für Macadamia - Stollen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
bisher bin ich nur stille Leserin, aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe (in der Datenbank wurde ich nicht fündig). Kennt vielleicht jemand ein Rezept für einen Macadamia-Stollen. Mein Mann hat mir letztes Jahr immer einen Münchner-Kindel-Stollen (Stollen mit Macadamianüssen, aber ohne Orangeat und Zitronat) gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Rezept. Hab leider noch nie Stollen gebacken, jetzt weiß ich nicht, ob ich da ohne weiteres ein "normales" Stollenrezept abändern kann?!? Vielleicht hat ja jemand ein Geheimrezept, das er gerne mit mir teilen würde. Schönen Tag noch und schon mal vielen Dank LG fluffy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
heyy
ich hätt gesagt nimm ein rezept was dir gefällt, lass orangat und zitronat weg und gib statt dessen die nüsse dazu kann normal kein prob. sein vl kommen ja noch bessere antworten lg tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine