neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Macadamia - Stollen

Vom 15.11.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluffy1105 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bisher bin ich nur stille Leserin, aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe (in der Datenbank wurde ich nicht fündig). Kennt vielleicht jemand ein Rezept für einen Macadamia-Stollen. Mein Mann hat mir letztes Jahr immer einen Münchner-Kindel-Stollen (Stollen mit Macadamianüssen, aber ohne Orangeat und Zitronat) gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Rezept. Hab leider noch nie Stollen gebacken, jetzt weiß ich nicht, ob ich da ohne weiteres ein "normales" Stollenrezept abändern kann?!?

Vielleicht hat ja jemand ein Geheimrezept, das er gerne mit mir teilen würde.

Schönen Tag noch und schon mal vielen Dank
LG
fluffy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2008 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heyy

ich hätt gesagt nimm ein rezept was dir gefällt, lass orangat und zitronat weg und gib statt dessen die nüsse dazu
kann normal kein prob. sein

vl kommen ja noch bessere antworten

lg
tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: