neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtliche Zuckerdekore gesucht

Vom 26.09.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Servus ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ansonsten, bitte lieber Mod verschiebe mich.

Zu meiner Eingangsfrage:
Ich möchte meinem lieben Mann dieses Jahr einen Adventskalender OH TANNE... aus Lone_bohnes leckerem Lebkuchenrezept (nach ihrer Oma) backen. Ich stelle mir dabei einzelne Täfelchen vor, die unterschiedlich dekoriert sind.

Nun suche ich eine günstige Bezugsadresse (günstig auch ím Hinblich auf das Porto) für weihnachtliche Zuckerdekore. Ich meine damit Zuckerfiguren, Sterne, Perlen... was sich das Dekoherz so alles wünscht.

Die Adressen, die ich gefunden habe, haben mir alle nicht so zugesagt.
Ich hoffe also, dass ihr fleissigen HobbybäckerInnen mir weiterhelfen könnt. Wie und wo bezieht ihr eure Dekore?

Ich danke euch jetzt schon vielmals. Vielleicht hat auch einer von euch noch tolle Dekoideen? Würde mich auch riesig freuen Lachen

Liebe Grüße vom Eichkatzerl
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HimmelundHölle  Smutje

Mitglied seit 26.08.2008
183 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Eichkatzerl

schau doch mal hier im CK unter Shopping... und dann beim Hobbybäcker rein. Da hab ich schon tolle Sache bekommen und war auch immer sehr zufrieden.

oder selbermachen!!!!!

hier im CK mal bei den tollen Torten schauen - da sind Dekos, da kommt kein Konditor mit! Und den Fondant dazu kann man ja auch selbermachen, aus Marshmellows...klick dich mal gemütlich durch, ist ja noch bischen Zeit.

liebe Grüsse
Erika

Vom 26.09.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
Servus Erika!

Danke für deine schnelle Antwort Lachen

Beim Hobbybäckerversand hab ich schon geguckt, aber leider nix passendes gefunden (zudem ist der Versand recht teuer).

Das mit dem selbermachen ist so ne Sache. Ich fürchte ich bin nicht sonderlich kreativ und gut dabei *ups ... *rotwerd* .
Zudem ist das auch eine Frage der Zeit.

Naja, vielleicht weiß ja doch noch jemand anderes eine gute Adresse. Das wäre wirklich toll!

\"\"

Vom 26.09.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Eichkatzerl,

Du könntest mal bei Kaufland oder Real gucken, vor allem Real hat einige OH TANNE... - Dekore aus Zuckerzeug
und Perlen (Gold & Silber hab ich letztes Jahr auch da gefunden).
Vielleicht sagt Dir das ja zu.

LG
Chyna

Vom 26.09.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eichkatzerl Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2007
534 Beiträge (ø0,33/Tag)
Servus Chyna!

Danke für deinen Rat. Ich werd wohl mal bei Kaufland vorbeigucken. Real haben wir hier keinen in der Nähe.

\"\"

Vom 27.09.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
\"\"

Hi Eichkatzerl
in spätestens vier Wochen gibt es bei den Backzutaten auch die Sachen für die Weihnachtsdeko.Da ist bestimmt was dabei und für den Kalender reichts dann auch noch.Ansonsten mal Zuckerdekor oder ähnliche Suchwörter bei Google eingeben.da habe ich letztes Jahr diesen Shop gefunden,der mir sehr gefiel

Backzutaten

LG
\"\"

ALZHEIMER IST KEINE KRANKHEIT.ALZHEIMER IST EINE GANZ NATÜRLICHE SCHUTZFUNKTION!!!

Spruch von Dr. Ludger Stratmann –Arzt und Kabarettist

Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will,der nähre seine Wurzeln
Johann Gottfried Herder

Die Dosis macht das Gift

Unbekannt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: