Weihnachtliche Zuckerdekore gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ansonsten, bitte lieber Mod verschiebe mich. Zu meiner Eingangsfrage: Ich möchte meinem lieben Mann dieses Jahr einen Adventskalender Nun suche ich eine günstige Bezugsadresse (günstig auch ím Hinblich auf das Porto) für weihnachtliche Zuckerdekore. Ich meine damit Zuckerfiguren, Sterne, Perlen... was sich das Dekoherz so alles wünscht. Die Adressen, die ich gefunden habe, haben mir alle nicht so zugesagt. Ich hoffe also, dass ihr fleissigen HobbybäckerInnen mir weiterhelfen könnt. Wie und wo bezieht ihr eure Dekore? Ich danke euch jetzt schon vielmals. Vielleicht hat auch einer von euch noch tolle Dekoideen? Würde mich auch riesig freuen Liebe Grüße vom Eichkatzerl
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
Hallo, Eichkatzerl
schau doch mal hier im CK unter Shopping... und dann beim Hobbybäcker rein. Da hab ich schon tolle Sache bekommen und war auch immer sehr zufrieden. oder selbermachen!!!!! hier im CK mal bei den tollen Torten schauen - da sind Dekos, da kommt kein Konditor mit! Und den Fondant dazu kann man ja auch selbermachen, aus Marshmellows...klick dich mal gemütlich durch, ist ja noch bischen Zeit. liebe Grüsse Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Erika!
Danke für deine schnelle Antwort Beim Hobbybäckerversand hab ich schon geguckt, aber leider nix passendes gefunden (zudem ist der Versand recht teuer). Das mit dem selbermachen ist so ne Sache. Ich fürchte ich bin nicht sonderlich kreativ und gut dabei Zudem ist das auch eine Frage der Zeit. Naja, vielleicht weiß ja doch noch jemand anderes eine gute Adresse. Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße vom Eichkatzerl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2007 |
Hallo Eichkatzerl,
Du könntest mal bei Kaufland oder Real gucken, vor allem Real hat einige und Perlen (Gold & Silber hab ich letztes Jahr auch da gefunden). Vielleicht sagt Dir das ja zu. LG Chyna |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Chyna!
Danke für deinen Rat. Ich werd wohl mal bei Kaufland vorbeigucken. Real haben wir hier keinen in der Nähe. Liebe Grüße vom Eichkatzerl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi Eichkatzerl in spätestens vier Wochen gibt es bei den Backzutaten auch die Sachen für die Weihnachtsdeko.Da ist bestimmt was dabei und für den Kalender reichts dann auch noch.Ansonsten mal Zuckerdekor oder ähnliche Suchwörter bei Google eingeben.da habe ich letztes Jahr diesen Shop gefunden,der mir sehr gefiel Backzutaten LG
ALZHEIMER IST KEINE KRANKHEIT.ALZHEIMER IST EINE GANZ NATÜRLICHE SCHUTZFUNKTION!!! Spruch von Dr. Ludger Stratmann –Arzt und Kabarettist Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will,der nähre seine Wurzeln Johann Gottfried Herder Die Dosis macht das Gift Unbekannt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine