Guß für Irish-Coffee-Muffins gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
ich bin gerade ein bissel ideenlos Nächstes Wochenende will ich diverse Bleche Muffins machen, natürlich lauter verschiedene Als alkoholische Variante habe ich mir die hier ausgesucht: www.chefkoch.de/rezepte/1049321209894706/Irish-Coffee-Muffins.html Was würdet ihr als Guß da drauf machen? Mir fällt nur die Trivialvariante mit Puderzucker, Kaffee, Whisky ein Die Muffins mache ich am Tag vorher und sie müssen transportierbar sein, sonst hätte ich Schlagsahne mit Whisky gemischt und das draufgespritzt. ciao & danke Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Guten morgen
ich würde keine Schlagsahne drauf machen , eher einen Guß aus Pu-Zucker mit Cappuccino , habe ich auch noch nicht probiert aber ich denke das geht LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo , ich nochmal
Oder Kuvertüre mit Cappu -geschmack LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm... beim Rezept bleiben zwei Eiweiß übrig.
Wie könnte ich Whisky-Baiser basteln? |
||||
|
|||||
|
|||||
Falls es jemand interessiert: ich habe die zwei beim Rezept übriggebliebenen Eiweiß mit 100g Puderzucker zu Baisermasse geschlagen und das ganze mit "Monin Aromasirup Irish" aromatisiert.
War lecker |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine