neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guß für Irish-Coffee-Muffins gesucht

Vom 27.06.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
ich bin gerade ein bissel ideenlos traurig

Nächstes Wochenende will ich diverse Bleche Muffins machen, natürlich lauter verschiedene Lächeln

Als alkoholische Variante habe ich mir die hier ausgesucht:
www.chefkoch.de/rezepte/1049321209894706/Irish-Coffee-Muffins.html

Was würdet ihr als Guß da drauf machen? Mir fällt nur die Trivialvariante mit Puderzucker, Kaffee, Whisky ein traurig

Die Muffins mache ich am Tag vorher und sie müssen transportierbar sein, sonst hätte ich Schlagsahne mit Whisky gemischt und das draufgespritzt.

ciao & danke
Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Guten morgen

ich würde keine Schlagsahne drauf machen , eher einen Guß aus Pu-Zucker mit Cappuccino Vorschlag / Idee

, habe ich auch noch nicht probiert aber ich denke das geht

LG Ulrike Lächeln

Vom 27.06.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo , ich nochmal

Oder Kuvertüre mit Cappu -geschmack Vorschlag / Idee

LG Ulrike Lächeln

Vom 27.06.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
hmmm... beim Rezept bleiben zwei Eiweiß übrig.
Wie könnte ich Whisky-Baiser basteln?

Vom 06.07.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
Falls es jemand interessiert: ich habe die zwei beim Rezept übriggebliebenen Eiweiß mit 100g Puderzucker zu Baisermasse geschlagen und das ganze mit "Monin Aromasirup Irish" aromatisiert.
War lecker Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: