Suche "harte" Drops!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Ich bin auf der Suche nach harten Drops. Will heißen: Eine Art Weingummi härter als Gummibärchen und weicher als Bonbons. So wie zB "Grether's Blackcurrant Pastilles", die im übrigen super teuer sind. Der Geschmack ist relativ egal, wobei die schwarze Johannisbeere schon nicht schlecht war. Es geht viel mehr um die Konsistenz, die ich schon als Kind liebte. Damals haben wir Drops aus England mitgebracht. Ich weiß nur noch, dass es die in 2 Sorten gab: Grüne Packung und gelbe Packung. Die einen waren hart (lecker!) und die anderen weich mit Kristallüberzug. Die Drops waren in einer Stange verpackt, ähnlich wie Menthos, immer 3 Stück in einer Packung. Kann mir jemand sagen, wo ich Drops mit ähnlicher Konsistenz finde, oder wie die englischen heißen? Und nach Möglichkeit sollten diese Drops nicht unbedingt 5 € pro 100g kosten.... LG Anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Anji.
Geh doch mal auf folgenden Link, ich denke da wirst du fündig. http://www.britannia-shop.de/de/dept_10.html Die normalen englischen Weingummis, gibt es bei uns eigentlich in fast jedem größeren Supermarkt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hi!
Da ich den Namen nicht weiß, und bei den Fotos nichts dabei ist was ich kenne, ist der Link leider erstmal unbrauchbar. Werde die Seite aber im Auge behalten. LG Anij |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine