Bonbonpapier
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
in den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen Bonbons herzustellen, ist ja auch ein tolles mitbringsel. nun weis ich aber nicht ob es im Internet Bonbonpapier zu kaufen gibt, oder wie kann man die alternativ einwickeln? lg franzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo franzi,
suchst du eines aus Papier oder Cellophan? lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2008 |
hallo pds!
ich denke die günstige alternative wäre wenn du dir z. b. butterbrotpapier zurechtschneidest. drumherum einen kleinen bogen geschenkpapier wickeln, oder folie. leider kann ich dir auch nicht sagen wo es vorgefertigtes Papier gibt. ich habe schon sehr oft danach im netz gesucht, leider bin ich nicht schlauer geworden. Ich mache es immer so wie oben beschrieben. vielleicht hat ja noch jemand eine idee. gruß tamtee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Franzi,
Du darfst gerne Fotos in Dein CK-Fotoalbum einstellen und dann hier im thread darauf verlinken. Links, die auf andere Fotoseiten führen, muss ich leider entfernen. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine