neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Ideen für Cashewnüsse

Vom 12.03.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamika Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
109 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hab einige Mengen Cashewnüsse geschenkt bekommen und suche nun Rezepte, wo ich sie gehackt oder gemahlen verwenden kann.
Wer hat eine schöne Idee?

vielen Dank schon mal!

viele Grüße Claudi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Claudi,

guck mal ... ganz viele Rezepte mit Cashewnüssen ... da ist doch ganz bestimmt was leckeres dabei Na!

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 13.03.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Also ich finde, gehackte Cashewnüsse machen sich in Keksen sehr gut, z.B. in Chocolate Chip Cookies... auch die hier sind echt lecker!

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 15.03.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tante_Heddi Küchenjunge

Mitglied seit 07.10.2007
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Claudi,

auch wir bekommen immer wieder Cashewkerne geschenkt, warum wissen wir nicht, wir haben nie gesagt, daß wir die besonders gern mögen.

Ich mahle die und mische sie mit in die Nußfüllung von Friedas köstlichen Nußzopf oder überall dort mit rein, wo gemahlene Nüsse oder Mandeln verwendet werden (z.B. Weihnachtskekse oder Früchtebrote). So kriege ich die mit der Zeit auch weg.

Sonnabendliche Grüße sendet
die Tante Heddi

Vom 15.03.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikeHH Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2006
942 Beiträge (ø0,45/Tag)
hallo,

du kannst cashewnüsse doch mal als fleischpanade nehmen, oder ein pesto daraus machen

menno, warum schenknt mir keiner cashewnüsse ????? Welt zusammengebrochen mich könnte man nachts für cashews wecken

LG
Maren

Vom 18.03.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamika Smutje

Mitglied seit 11.07.2004
109 Beiträge (ø0,04/Tag)
Dankeschön!

Das Cookies-Rezept klingt ja lecker, jetzt muss ich nur noch weisse Schokolade geschenkt bekommen. haha!
nee, nee, ich kauf sie mir auch selbst Na!

@maren: soll ich dir ein mal ein Päckchen schicken? Lachen
Wünsch sie dir doch mal! Vom Osterhasi vielleicht?

viele Grüße
Claudi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: