Suche Ideen für Cashewnüsse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Ich hab einige Mengen Cashewnüsse geschenkt bekommen und suche nun Rezepte, wo ich sie gehackt oder gemahlen verwenden kann. Wer hat eine schöne Idee? vielen Dank schon mal! viele Grüße Claudi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Claudi,
guck mal ... ganz viele Rezepte mit Cashewnüssen ... da ist doch ganz bestimmt was leckeres dabei Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!
Also ich finde, gehackte Cashewnüsse machen sich in Keksen sehr gut, z.B. in Chocolate Chip Cookies... auch die hier sind echt lecker! Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo Claudi,
auch wir bekommen immer wieder Cashewkerne geschenkt, warum wissen wir nicht, wir haben nie gesagt, daß wir die besonders gern mögen. Ich mahle die und mische sie mit in die Nußfüllung von Friedas köstlichen Nußzopf oder überall dort mit rein, wo gemahlene Nüsse oder Mandeln verwendet werden (z.B. Weihnachtskekse oder Früchtebrote). So kriege ich die mit der Zeit auch weg. Sonnabendliche Grüße sendet die Tante Heddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hallo,
du kannst cashewnüsse doch mal als fleischpanade nehmen, oder ein pesto daraus machen menno, warum schenknt mir keiner cashewnüsse ????? LG Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Dankeschön!
Das Cookies-Rezept klingt ja lecker, jetzt muss ich nur noch weisse Schokolade geschenkt bekommen. haha! nee, nee, ich kauf sie mir auch selbst @maren: soll ich dir ein mal ein Päckchen schicken? Wünsch sie dir doch mal! Vom Osterhasi vielleicht? viele Grüße Claudi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine