Meine Pralinenproduktion 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
für heuer hab ich meine Pralinenproduktion auch vollendet: Meine Pralinen 2007 Knapp 500 Stück warten darauf verschenkt und vernascht zu werden Falls Euch die Rezepte interessieren, beim Klick aufs Foto es unter dem Kommentar zu finden. Wer Interesse an Hohlkugeln hat, ich hab eine sehr günstige Quelle mit Top-Qualität. Link gibts per KM. LG Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hi Alex,
wow, die sehen ja alle super lecker aus LG, Minnie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo Alex,
das ist ja Wahnsinn!!!!!!!! Mich würden die Rezepte interessieren, hast du die aus dem Chefkoch? vg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Hi Alex!
Deine Pralinen sehen ja toll aus... hast ja echt ein Händchen dafür! Da würd ich gern mal probieren LG, dolcepanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo
man die sehen ja fabelhaft aus, mein Kompliment Lg Melly @Melanie(MWahl): Wenn du die einzelnen Bilder anklickst vergrößert sich das Bild und unten drunter stehen die Rezepte geschrieben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Wahnsinn, die sehen einfach nur großartig aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Alex,
Kompliment, Deine Pralinen sehen genial aus. Auch schön, wie Du sie präsentierst und die "sauteuren" Danke, dass Du Deine Rezepte dazu geschrieben hast, hab mir schon 3 notiert. Viele Grüße Elke Nr.59 in der SHGdBS Wer nicht genießen kann, wird irgendwann ungenießbar. (Johann Wolfgang von Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Hallo Alex!
Mensch da hast du dir aber Arbeit gemacht, aber alle Achtung die sehen richtig lecker aus. Kannst du mir auch den Link senden wegen den Hohlkugeln. Schon mal vielen Dank. Viele Grüße Mausi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo,
der Link ist unterwegs! Freut mich, wenn Euch meine Pralinen gefallen - ich kann momentan keine mehr sehen *Zucker-Schock" LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
die sehen wirklich lecker aus gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Hallo,
die sehen wirklich alle sehr lecker aus, kannst du mir die Adresse auch geben? Danke Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2005 |
hallo
deine Trüffel sehen wirklich toll aus !! meine Küche sah vor weihnachten genau so aus wieviel Amarena-kirschen hast du denn ungefähr genommen?? hab hier noch selbst eingemachte rumstehen ich hätte auch gerne den Link für die Hohlkörper LG anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Alex!
wow, die sehen ja toll aus, die waren bestimmt lecker! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
hi,
ich hätte auch gerne den Link per KN ! leider stehen bei den raffaello trüffeln und nougat trüffel kein rezept dabei :( ! LG :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Alex,
Deine Pralinen sehen sehr lecker aus! Würdest Du mir bitte den Link per KM schicken? An dem Rezept für die Nougattrüffel wär ich auch interessiert Dankeschön! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine