suche rezepte fuer kaltgebaeck
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
ich suche nach leckeren, einfachen rezepte fuer kaltgebaeck oder pralinen, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. lieben dank und eine wunderschöne adventszeit brighi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo brighi,
vielleicht magst du diese hier:www.chefkoch.de/rezepte/884121193998861/Schokoladen-Kokos-Leckerei.html lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2005 |
hallo muuda,
vielen dank für deinen vorschlag, hört sich gut an sowas in der art habe ich auch gesucht. danke und schoene weihnachten brighi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo brighi!
Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge: Kokoshäufchen Schokoladen-Knusperchen Kalter Hund im Weihnachtspelz Süße Wurst Weihnachtliche Schoko-Crossies Und bei den Threads findet sich auch grad was: Spekulatius-Kugel-Suche Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Brighi,
schau mal in mein Profil unter der Rezeptsmmlung "Plätzchen". Da habe ich auch ein paar Konfektkugeln, die man ohne Backofen machen kann. LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine