Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Liebe Freunde,
heuer werde ich das erste mal Weihnachskekse backen, freue mich schon darauf aber irgendwie.... naja. Meine Oma hat immer für die ganze Familie gebacken, doch leider ist sie heuer nicht fit und ich habe mich dazu bereit erklärt, weil ich ja eh zuhause bin (habe ein 9 monate altes baby) Schön langsam frage ich mich aber ob ich mir nicht da zuviel aufgehalst habe... habt ihr tipps welche kekse einfach, lecker und nochdazu schnell gehen??? bin euch dankbar für eure tips!!! lg sandrine |
|
|
Hollöchen!
mein Vorschlag wären Löffelkekse, die mit 2 TL aufs Blech gebracht werden. Zum Bsp. ZIMTBERGE 3Eiweiß 1TL Zitronensaft 220g Puderzucker 2 TL gemahlener Zimt 1Pck. geriebene Zitronenschale (von D...Öt..er) 70g gemahlene Mandeln 200g gemahlene Haselnüsse Lg Sabine |
|
|
hört sich lecker an, vorallem weil ich zimt liebe.
werde ich ausprobieren, vielen vielen dank!! lg sandrine |
|
|||
|
|
Hallo,
da kann ich Dir die Känguru-Kekse aus der Datenbank empfehlen, die sind super einfach und schmecken total lecker. LG Ina |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.