Apfemus in Waffeln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
ich hab so viel Apfelmus übrig. Meine kleine liebt Waffeln, meint ihr ich kann einfach den Apfelmus mit in den Waffelteig tuen Dalia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Mahlzeit,
Apfelmus im Waffelteig sollte eigentlich funktionieren. Aber wenn du soviel Apfelmus übrig hast, könntest du auch diesen Kuchen ausprobieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Teig nicht von diesem Pariser Apfelmuskuchen genommen hab und den Apfelmus nach dem ersten Rezept bereitet habe. Bis denn ciedan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
oder mach Apfeltaschen. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, wollte ja Waffeln machen wegen meiner kleinen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Mach doch die Waffeln wie immer und dazu reichst du dann entweder Apfelmus pur, oder du verrührst Quark mit etwas Zucker und Zimt, dann Apfelmus kurz unterheben, ohne es komplett zu vermischen (so dass es etwas marmoriert aussieht). Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika, dann meinst du lieber nicht mit in den Teig geben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
keine Ahnung, Waffelteig mit Apfelmus habe ich noch nie ausprobiert. Kann ich also nix zu sagen Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also das hat auch nicht wirklich geklappt mit dem Apfelmus im Waffelteig. Die haben furchbar geklebt. Habe aus dem restlichen Teig nen Kuchen gebacken und der ist gelungen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo.
Ich habs getestet und für gut befunden, nur darf man nicht zu viel reintun weil sie dann irgendwie klitschig werden Alles gute, Nicole - Moderatorin der Frieda-Gruppe Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Seelenschein, ja ich denke auch dass das mein Fehler war.
Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine