Stollen Muffins
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
ich würde ganz gerne mal Stollen Muffins machen. Rezept hab ich schon gefunden, jetzt frag ich mich: Müssen die Muffins auch erst ziehen, bis sie richtig gut schmecken? Oder kann man die schon eher essen? bye QeenMum |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo QueenMum
ich weiß leider nicht, welches Rezept du ausgewählt hast, das wäre vielleicht ganz praktisch zu wissen- allerdings gehe ich davon aus, dass wenn es nicht anders im Rezept steht, du sie besser firsch servieren solltest- meistens ist es ja kein wirklicher Stollenteig, sondern nur eine etwaige Nachahmung mit Stollen-typischen Zutaten Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej QueenMum.
das Rezept würde mich auch interessieren?? magst Du es mir geben? lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
wenn ihr dieses Rezept meint? Es steht auch auf meiner Nachback-Liste Danke Alina, für den Hinweis, daß sie zum Gleich-Essen sind und nicht erst wochenlang in Alufolie gewickelt "ablagern" müssen. Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
genau das rezept wollte ich ausprobieren...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine