Weihanchtsplätzchen für 2007 sind fertig
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Die Plätzchen für dieses Jahr sind fertig.
Wenn jemand die Rezepte möchte, kein Problem, ich maile sie gerne. Viele findet man auch in meinem Kochbuch unter Plätzchenrezepte. Grüße broedners |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Die sehen toll aus - so richtig zum Reinbeißen. Aber jetzt schon fertig? Super! Das wäre ich auch gerne! Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mein Patenkind hat am 11. November Geburtstag und sie wünscht sich "nur" Plätzchen. Da hat man ein Ziel und ist an diesem Tag auch wirklich fertig. Grüße broedners |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo broedners,
die sehen echt klasse aus! Hab mir auch schon die Feenküsse gespeichert, die werden auf jeden Fall gebacken, ich liebe Toffifees! Aber mit dem Backen muss ich noch zwei Wöchelchen warten, dann ist das Backevent mit meiner Freundin... Freu ich mich schon drauf! Liebe Grüße ![]() ![]() M.i.C.d. Leseratten
*Kochen kann jeder, aber nur der Wagemutige bringt es zum Meister!* aus Ratatouille |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Dazu wünsche ich viel Spaß!!! Eine tolle Idee, da kommen hoffentlich viele Plätzchen dabei raus. Grüße broedners |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Broedners,
für diese Themen haben wir diesen thread extra eingeführt. Ich mache hier dicht - wenn Du möchtest kannst Du im Weihnachtsthread noch einmal posten. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine