gespensterparty
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
meine Tochter wünscht sich zum 8. Geburtstag eine Gespensterparty....wer kann mir denn mit ein paar Tipps für gruseliges Gebäck helfen??? Das wäre super... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo kamel-karawane!
eigentlich kannst du ja fast alle muffins und co nehmen - einfach mit gummischlangen und -spinnen dekorieren - oder grün einfärben. ganz toll ist auch, wenn du einen herkömmlichen (noch nicht gebrauchten) haushaltshandschuh nimmst, götterspeise (am besten grün oder rot) einfüllst, es hart werden lässt und dann den handschuh vorsichtig entfernst. davon machst ein paar, auf teller geben und mit blut (roter lebensmittelfarbe) und spinnengetier schmücken. oder trauben in vanillepudding geben und behaupten, dass sind augäpfel in eiter. in meinem profil findest auch die ameisen am stamm - auch eine witzige idee. mehr solcher ideen würdest du auch in der community party finden. lg msdeluxe Nr. 1 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
sieh mal hier in den Rezepten unter Halloween, da sind einige Dinge wie die abgeschnittenen Finger, die sind doch niedlich? LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo,
ich habe meiner Tochter zur Halloween-Geburtstags-Party vor zwei Jahren Muffins gebacken, mit Schokoguss überzogen und mit weißer Schokolade Spinnennetze aufgespritzt. Auch auf einen Kuchen in der Springform lässt sich das aufspritzen. Götterspeise habe in unterschiedlichen Farben (dazwischen abkühlen lassen) in eine Glasschüssel gemacht und dazwischen auch Haribo-Frösche und Würmchen... Dazu kannst du auch noch Vanillesoße reichen. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
ach ja
vielleicht findest du auch Gespenster-Ausstecher mit denen du kleine Gespenster backen kannst. Buttergebäck-Rezepte findest du dazu jede Menge in der Datenbank. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo kamel-karawane!
Ich habe rund Schokokekse gebacken und dann mit Zuckerguss Gespenster aufgespritz, kam bei den Kindern gut an. Oder vielleicht wäre das etwas für dich: www.backwelt.at/product_info.php?info=p893_Geist-Backform-30-cm.html Servus Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Guten Abend,
in der neuen "Meine Familie und ich" sind tolle Rezepte für eine Gruselparty drin, z.B. werden dort Eistüten zu Hexenhüten verwandelt, ein Schokokuchen mit weißen Mäusen verziert und Schlangensalat aus Spaghetti, Gemüse und Wurststreifen gemacht. Auch findest du dort einige nette Dekotipps. Vielleicht ist das noch was für dich... lg Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine