neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fingertips - Essbarer Fensterschmuck

Vom 03.09.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Habe am Sonntag bei super RTL die Fingertips gesehen mit dem essbaren Fensterschmuck. Leider habe ich nur aber nur den Schluss davon mitbekommen.
dort wurden Plätzchen vorgestellt, die mit Bonbons gefüllt waren und dann aufgefädelt echt toll aussahen und dem Fernseh glauben zu schenken auch so schmecken sollten.
Nun sind mir aber die Rezeptzutaten nicht bekannt. Und bei Toggo.de muss mann gleich eine Mitgliedschaft abschliesen um auf die Basteltips zurückgreifen zu können.
Hat jemand von Euch das Rezept??

Liebe Grüße von Lette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lette!

Tja mein erster Gedanke war auch schau mal auf der Seite im Netz,
aber so ist es ja meistens man muss sich überall anmelden!
Frechheit, leider kann ich Dir dabei auch nicht helfen!
Wünsche Dir aber Viel Glück!

LG *chen

Vom 03.09.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyras Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2005
825 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

meinst du die stainglass bisquits ?

Falls Du andere Kekse suchst, findest Du sie bestimmt in einer anderen Rubrik.

Liebe Grüße

kyras

Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

Vom 03.09.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokotatze  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2006
502 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
ich würde dir den Text übersetzen, falls du Hilfe brauchst. Lachen

\"\"

Vom 03.09.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

DAS ist ja mal cool YES MAN. Eine Frage hätte ich aber: "boiled sweets", was genau ist damit gemeint? Welche Art von Bonbons sind damit gemeint? Boiled heißt soweit ich weiß abgekocht, aber der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 04.09.2007 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

damit meinen die zB werthers echte...es gibt auch nen deutschen Namen für solche Plätzchen aber ich komm nicht drauf...

13

Vom 04.09.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Au fein, das sind sie. Danke kyras!!!
Die werd ich gleich am Wochenende mit meinen Kindern zaubern.

Vom 05.09.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ek1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Habe die Kekse auch schon überall gesucht. Möchte sie auch wenn sie was werden für weihnachten und den christbaum machen.
Hab noch eine kurze Frage: Da muss man schon harte Bonbons nehmen oder?

Vom 18.12.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiraffie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja die müssen hart sein damit sie wieder hart werden.
Mit den Bonbons die früher mal "Campino" hießen müßte das toll ausehen. Aber ich finde davon nur noch diese Joguhrt-Dinger. Weiß jemand von euch wie die jetzt heißen?
Dann könnte ich am WE noch schnell leckere Geschenkanhänger backen ;)

Vom 19.12.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claude13 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Tiraffie, die heißen jetzt Paradiesfrüchte!
Viele Grüße
Claude

Vom 19.12.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasTeufelchen Smutje

Mitglied seit 01.12.2003
227 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Ihr Bäckerinnen schaut doch mal hier im CK unter "Fensterkekse" nach.

LG vom Teufelchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: