Fingertips - Essbarer Fensterschmuck
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
dort wurden Plätzchen vorgestellt, die mit Bonbons gefüllt waren und dann aufgefädelt echt toll aussahen und dem Fernseh glauben zu schenken auch so schmecken sollten. Nun sind mir aber die Rezeptzutaten nicht bekannt. Und bei Toggo.de muss mann gleich eine Mitgliedschaft abschliesen um auf die Basteltips zurückgreifen zu können. Hat jemand von Euch das Rezept?? Liebe Grüße von Lette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Lette!
Tja mein erster Gedanke war auch schau mal auf der Seite im Netz, aber so ist es ja meistens man muss sich überall anmelden! Frechheit, leider kann ich Dir dabei auch nicht helfen! Wünsche Dir aber Viel Glück! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
meinst du die stainglass bisquits ? Falls Du andere Kekse suchst, findest Du sie bestimmt in einer anderen Rubrik. Liebe Grüße kyras Glück ist Liebe, nichts anderes, nur wer lieben kann, ist glücklich. Hermann Hesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo,
ich würde dir den Text übersetzen, falls du Hilfe brauchst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
DAS ist ja mal cool Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
damit meinen die zB werthers echte...es gibt auch nen deutschen Namen für solche Plätzchen aber ich komm nicht drauf... 13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Au fein, das sind sie. Danke kyras!!!
Die werd ich gleich am Wochenende mit meinen Kindern zaubern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Habe die Kekse auch schon überall gesucht. Möchte sie auch wenn sie was werden für weihnachten und den christbaum machen.
Hab noch eine kurze Frage: Da muss man schon harte Bonbons nehmen oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2007 |
Ja die müssen hart sein damit sie wieder hart werden.
Mit den Bonbons die früher mal "Campino" hießen müßte das toll ausehen. Aber ich finde davon nur noch diese Joguhrt-Dinger. Weiß jemand von euch wie die jetzt heißen? Dann könnte ich am WE noch schnell leckere Geschenkanhänger backen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2004 |
Hallo Tiraffie, die heißen jetzt Paradiesfrüchte!
Viele Grüße Claude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo
Ihr Bäckerinnen schaut doch mal hier im CK unter "Fensterkekse" nach. LG vom Teufelchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine