donuts
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo biene28!
Bin im Moment auch damit beschäftigt, alle CK-Donutrezepte für das Donutblech auszuprobieren, die Schoko-donuts von alina1st sind nicht schlecht. Aber insgesamt muss ich sagen, haben alle diese Donuts fürs Blech nicht wirklich etwas mit echten Donuts u. deren unverwechselbarem Geschmack zu tun. Überlege jetzt, ob ich mir vielleicht den Donut- Maker von Tschibo zulege, er hat schon viele pos. Urteile in verschiedenen Foren hier bekommen. Diese Endergebnisse sollen wohl eher an Donuts erinnern, mal schauen ..... Viele Grüße von kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr
vielen lieben dank emily ihr habt mir sehr geholfen hab schon ein rezept ausprobiert ist gut geworden werde die andern auch probieren. Es stimmt das donuts aus dem blech nicht so gut sind hab aber ein donutblech geschenkt bekommen und wollte es unbedingt mal probieren. Sind aber ganz gut geworden Viele liebe grüsse biene28 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hi CK-Suchtis,
Ich liebe die teile ja auch, aber hab nix zum fritieren, daher bleibt nur das Blech. Gibts denn keine Möglichkeit die wenigstens annähernd ähnlich hin zu bekommen? Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Seelenschein
das weiss ich leider nicht ich denke aber das es auch auf das rezept ankommt natürlich nicht so gut aber trotzdem super lecker liebe grüsse biene28 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine