neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pralinen ein super Geschenk

Vom 03.06.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokocat Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenn man mal nicht weiß was man jemandem zu Geburtstag oder auch zu Weihnachten oder einfach mal so schenken soll, bieten sich super verschiedene selbstgemachte Pralienen an.
Bei meinen Freundinnen kam es jedenfalls super an, die wollten dann auch immer gleich das Rezept haben, man muss nur vorher schaun was derjenige mag.

Gruß schokocat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Also, nun bin ich sprachlos! BOOOIINNNGG....

Auf die ausgefallene Idee, Pralinen zu verschenken, ist wohl noch niemand vor Dir gekommen.

Gruß Sabine Jajaja, was auch immer!

Vom 03.06.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Sabine: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so viel Sarkasmus bei Newbies...na, na, na......

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 03.06.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Bei einer so einer gesirteichen Idee fehlen ja nur noch die rezepte!

@ alina, na wieso sie ist doch jetzt kein Newbie mehr , jetzt sidn es mehr als 100 Punkte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 03.06.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
@ Alina

Normalerweise nicht, nur wenn ein Newbie mit aller Gewalt daran arbeitet, ganz schnell kein Newbie mehr zu sein... YES MAN

Gruß Sabine

Vom 03.06.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
Hallo ihr beiden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

...das hätte ich jetzt glatt übersehen Lachen Da hat´s ja jemand wirklich eilig Na!

Liebe Grüße, Alina

Vom 03.06.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
9 wichtige Beiträge heute - was spricht dagegen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!

Vom 03.06.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
9 wichtige Beiträge heute??? BOOOIINNNGG....

Sorry, sind mir entgangen - ich habe nur im CK geguckt.... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.06.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
@Rosen:

wenn du vielleicht mal \"wichtig\" definieren könntest Küsschen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 03.06.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
na, wenn ich mal keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk habe, weiß ich jetzt, dass ich Pralinen verschenken kann. Das ist doch WICHTIG, oder? Und außerdem kenne ich jetzt auch das Rezept für den besten (einfachsten) Erdbeerkuchen.

Vom 03.06.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Genau,

am besten mit eigenen Erdbeeren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man kann mit eigenen Erdbeeren übrigens auch Pralinen.......... Let´s cook baby!

liebe Grüsse ...

mamirah

Vom 03.06.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
Na Marimah

......mit eigenen Erbeeren Pralinen.....da siehst du mal, schon sind wir bei produktiven Ideen angelangt Lachen Lachen

Liebe Grüße, Alina

Vom 03.06.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2006
Na toll,

bei uns im Garten wollen aber einfach keine Erbeeren wachsen! meint ihr ich kann das auch mit gekauften machen ??? Wichtige Frage

Duck und weg

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 03.06.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
zur Not,Charlotte,zur Not Na!

Aber hast du schon mal versucht,Erdbeeren im Kasten
oder in so einem speziellen \"Kräutertopf\" zu ziehen?

Das sind so grosse Tontöpfe mit \"Balkons\" die eigentlich für viele verschiedene Kräuter gedacht sind.

Die sind IDEAL für erdbeeren Let´s cook baby!

liebe Grüsse

mamirah

Vom 03.06.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.09.2006
Oh mamirah wenn du mir das zur Not erlaubst bin ich ja echt froh!

ne hab ich noch nicht versucht aber jetzt ist es ja auch schon wieder zu spät für erdbeeren! Welt zusammengebrochen

Charlotte

die
\"\"

Vom 09.06.2007 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
ohllalla Was denn nun? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Irina

***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso

Vom 09.06.2007 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)

Da wir hier auf die interessanten und kreativen Rezepte offenbar verzichten müssen, kann hier die Tür wohl auch zu. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: