Pralinen ein super Geschenk
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Bei meinen Freundinnen kam es jedenfalls super an, die wollten dann auch immer gleich das Rezept haben, man muss nur vorher schaun was derjenige mag. Gruß schokocat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Also, nun bin ich sprachlos!
Auf die ausgefallene Idee, Pralinen zu verschenken, ist wohl noch niemand vor Dir gekommen. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
@Sabine:
Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Bei einer so einer gesirteichen Idee fehlen ja nur noch die rezepte!
@ alina, na wieso sie ist doch jetzt kein Newbie mehr , jetzt sidn es mehr als 100 Punkte Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alina
Normalerweise nicht, nur wenn ein Newbie mit aller Gewalt daran arbeitet, ganz schnell kein Newbie mehr zu sein... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr beiden
...das hätte ich jetzt glatt übersehen Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
9 wichtige Beiträge heute - was spricht dagegen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
9 wichtige Beiträge heute???
Sorry, sind mir entgangen - ich habe nur im CK geguckt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@Rosen:
wenn du vielleicht mal \"wichtig\" definieren könntest liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
na, wenn ich mal keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk habe, weiß ich jetzt, dass ich Pralinen verschenken kann. Das ist doch WICHTIG, oder? Und außerdem kenne ich jetzt auch das Rezept für den besten (einfachsten) Erdbeerkuchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau,
am besten mit eigenen Erdbeeren Man kann mit eigenen Erdbeeren übrigens auch Pralinen.......... liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Marimah
......mit eigenen Erbeeren Pralinen.....da siehst du mal, schon sind wir bei produktiven Ideen angelangt Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Na toll,
bei uns im Garten wollen aber einfach keine Erbeeren wachsen! meint ihr ich kann das auch mit gekauften machen ??? Duck und weg Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
|
|||||
zur Not,Charlotte,zur Not
Aber hast du schon mal versucht,Erdbeeren im Kasten oder in so einem speziellen \"Kräutertopf\" zu ziehen? Das sind so grosse Tontöpfe mit \"Balkons\" die eigentlich für viele verschiedene Kräuter gedacht sind. Die sind IDEAL für erdbeeren liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh mamirah wenn du mir das zur Not erlaubst bin ich ja echt froh!
ne hab ich noch nicht versucht aber jetzt ist es ja auch schon wieder zu spät für erdbeeren! Charlotte die
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
ohllalla
Liebe Grüße Irina ***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Da wir hier auf die interessanten und kreativen Rezepte offenbar verzichten müssen, kann hier die Tür wohl auch zu. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine