neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe wo bekomme ich backfeste Schokotropfen her?

Vom 19.05.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baeckerin74 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,
wo bekommt Ihr Eure backfesten Schokotropfen her bei uns habe ich sie in keinem Geschäft gefunden und übers Internet nur als Bioprodukt. zum Heulen
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Na!
Wie gesagt keine Kouvertürechips oder Fettglasurtropfen oder so etwas, sondern die backfesten. na dann...

Vielen lieben Dank schon im vorraus. ...

Eure Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Andrea,

ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Du meinst, aber ich kaufe mein immer in der Backabteilung im Foodstore und die waren bis jetzt auch immer backfest. Aber wahrscheinlich sind das genau die, die Du nicht meinst?!?
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 19.05.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen21 Smutje

Mitglied seit 22.12.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

die gibt es doch in jedem gut sortierten Supermarkt - z.B. von Ruf. Bei mir waren die bisher immer backfest.

LG binchen

Vom 20.05.2007 02:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo Andrea,

bei uns im Supermarkt gibt es sie von Ruf und von Schwartau. Wobei ich die von Ruf vorziehe, weil sie a) mehr in der Verpackung haben und b) günstiger sind. Schmecken supergut!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 20.05.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
ich hätte auch gesagt, ab in den nächsten SUpermarkt zu den Backzutaten. Was mich nur stört, ist, dass es keine größeren Mengen gibt.
Oder Amerikaner suchen, der welche von Hersheys organisiert, die gibt es in ca. 500g Tüten
lg
morgaine

Vom 20.05.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baeckerin74 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank,
für die vielen Meldungen ich hab sogar in der Metro nachgesehen und keine Gefunden aber ich werde es weiter Probieren.!!!

Vom 27.05.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baeckerin74 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute,

ich hab sie gefunden in einem USA-Shop im Internet und die sind klasse genau wie ich sie wollte.

Danke nochmal für Eure Hilfe und danke beast für das tolle Rezept.

Gruß Andrea

Vom 27.05.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Andrea,

freut mich, dass Du sie jetzt gefunden hast! Aber eigentlich sollte man sie auch im deutschen Supermarkt finden na dann...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 27.05.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Also ich verwende die Schokotropfen von Lumara, und mit damit sehr zufrieden.

vG Hexlein08

Vom 27.05.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Hexlein,

im Supermarkt gibt es die von der Firma Ruf . Die kosten ca 0.69 € für 100 g .

katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: