Hilfe wo bekomme ich backfeste Schokotropfen her?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
wo bekommt Ihr Eure backfesten Schokotropfen her bei uns habe ich sie in keinem Geschäft gefunden und übers Internet nur als Bioprodukt. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt keine Kouvertürechips oder Fettglasurtropfen oder so etwas, sondern die backfesten. Vielen lieben Dank schon im vorraus. Eure Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo Andrea,
ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Du meinst, aber ich kaufe mein immer in der Backabteilung im Foodstore und die waren bis jetzt auch immer backfest. Aber wahrscheinlich sind das genau die, die Du nicht meinst?!? Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
die gibt es doch in jedem gut sortierten Supermarkt - z.B. von Ruf. Bei mir waren die bisher immer backfest. LG binchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Andrea,
bei uns im Supermarkt gibt es sie von Ruf und von Schwartau. Wobei ich die von Ruf vorziehe, weil sie a) mehr in der Verpackung haben und b) günstiger sind. Schmecken supergut! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
ich hätte auch gesagt, ab in den nächsten SUpermarkt zu den Backzutaten. Was mich nur stört, ist, dass es keine größeren Mengen gibt. Oder Amerikaner suchen, der welche von Hersheys organisiert, die gibt es in ca. 500g Tüten lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank,
für die vielen Meldungen ich hab sogar in der Metro nachgesehen und keine Gefunden aber ich werde es weiter Probieren.!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Andrea,
freut mich, dass Du sie jetzt gefunden hast! Aber eigentlich sollte man sie auch im deutschen Supermarkt finden Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Also ich verwende die Schokotropfen von Lumara, und mit damit sehr zufrieden. vG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Hexlein,
im Supermarkt gibt es die von der Firma Ruf . Die kosten ca 0.69 € für 100 g . katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine