neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Windbeutel mit Holundersahne?

Vom 17.05.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjahuebler  Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben ,
aus aktuellem Anlass (der Holunder blüht) würde ich gerne Winbeutel damit machen und weiß aber nicht so recht wie ich den Holunderblütengeschmack in die Füllung bekomme...
Wenn ich die Sahne mit den Blühten erhitze lässt Sie sich dann noch schlagen ? (nach dem Abkühlen natürlich Lachen )
Danke schon mal
Gruß Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Anja,

also Deine Idee klingt superlecker !

Nur die Umsetzung würde ich anders machen:

Ich würde Holunderblütensiprup herstellen - Rezepte gibt´s hier einige in der Datenbank und diesen dann zum Aromatisieren verwenden ... es erfordert zwar ein wenig Zeit, den Sirup herzustellen - aber der schmeckt auch köstlich als Limonade !

LG - Allegro

Vom 17.05.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjahuebler  Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
hllo Alle Vorschlag / Idee , daran hab ich überhaupt nicht gedacht. mach mich gleich auf die Rezeptsuche

Vom 17.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjahuebler  Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2005
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wollt eigentlich Hallo Allegro schreiben *ups ... *rotwerd* hat irgendwie nicht funktioniert...
LG Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: