neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für norwegische Waffeln gesucht!

Vom 14.05.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule-stodo Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, kennt jemand ein Rezept für Waffeln, wie sie in Norwegen gebacken werden? Die sind von der Konsistenz her ganz anders wie die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Jajaja, was auch immer! Danke ! Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo Jule,

Tante Google sagt, CK hat ein Rezept

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 14.05.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule-stodo Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh Klasse! Ich hatte hier bei CK die Suche eingegeben und war nicht fündig geworden!

Daaaanke!

Liebe Grüße

Jule Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: