Muffins und Rote Grütze?

13.04.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø3,53/Tag)

Hab dazu nix passendes gefunden.

Geht denn sowas, Muffins mit Roter Grütze, wenn ja hat einer eine Idee?

Hab grad von meiner Mum ne Menge rote Grütze bekomm die doch keiner so essen mag, aber jetzt einen ganzen Kuchen daraus backen?
Mhm bin doch der Muffin-Freak, muss doch gehen oder?

Einfach Grundrezept, Grütze drauf, in Ofen und fertig oder gibts da dopch was spezielles?

Freu mich auf Vorschläge.

Alles gute!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

13.04.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø8,06/Tag)

Schönen Vorsommer - Abend, Seelenschein,

ich hab\' so kleine Gugelhupf - Förmchen,
in deren Mitte fülle ich gern etwas wie rote Grütze.
Mitbacken ist bei mir gescheitert -
wollte mal Buchteln statt mit Marmelade mit rote Grütze füllen
- war nicht so doll.

Kannst Du nicht anschließend füllen?

Liebes Grüßle von

13.04.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006

Wie gesagt ist eine reine Frage obs möglich \"wäre\" und soweit ich gelesen habe klappt das beim Rote Grütze Kuchen hier auch, glaube ich zumindestNa!

Klar könnte man sie auch danach füllen, aber ein Versuch wäre sehr interessant.

Was lief bei dir denn schief?

Alles gute!

Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

13.04.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904

Mitglied seit 12.09.2006
1.211 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo... schau mal hier, die Muffins lassen sich bestimmt problemlos mit Roter Grütze füllen...
Pfeil nach rechtswww.chefkoch.de/rezepte/383921124967387/Gefuellte-Marmeladenmuffins.html

Liebe Grüße Lachen
Sabrina

19.04.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006

Habs im übrigen getestet und es war sehr sehr leckerNa!

Alles gute!

Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de