Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hab dazu nix passendes gefunden.
Geht denn sowas, Muffins mit Roter Grütze, wenn ja hat einer eine Idee? Hab grad von meiner Mum ne Menge rote Grütze bekomm die doch keiner so essen mag, aber jetzt einen ganzen Kuchen daraus backen? Mhm bin doch der Muffin-Freak, muss doch gehen oder? Einfach Grundrezept, Grütze drauf, in Ofen und fertig oder gibts da dopch was spezielles? Freu mich auf Vorschläge. Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
|
|
Schönen Vorsommer - Abend, Seelenschein,
ich hab\' so kleine Gugelhupf - Förmchen, in deren Mitte fülle ich gern etwas wie rote Grütze. Mitbacken ist bei mir gescheitert - wollte mal Buchteln statt mit Marmelade mit rote Grütze füllen - war nicht so doll. Kannst Du nicht anschließend füllen? Liebes Grüßle von
|
|
|
Wie gesagt ist eine reine Frage obs möglich \"wäre\" und soweit ich gelesen habe klappt das beim Rote Grütze Kuchen hier auch, glaube ich zumindest
Klar könnte man sie auch danach füllen, aber ein Versuch wäre sehr interessant. Was lief bei dir denn schief? Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
|
|
Hallo... schau mal hier, die Muffins lassen sich bestimmt problemlos mit Roter Grütze füllen...
Liebe Grüße Sabrina |
|
|
Habs im übrigen getestet und es war sehr sehr lecker
Alles gute! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.