Pralinen sicher transportieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
ich fahre über Ostern (mit dem Zug) zu meinen Eltern und suche nach einem Weg, wie ich meine selbstgemachten Pralinen transportsicher verpacken kann. Manche davon sind relativ weich, also auch leicht zerdrückbar. Ich bin gespannt auf eure Tipps! LG, tirami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2006 |
Hm, also zum einen würd ich Dir ne Tupperbox empfehlen, so kannst Du die Pralinen nicht zerdrücken. Aber wegen der Wärme,.... da bräuchtest Du fast so ne Isoliertüte oder ne kleine Kühlbox, sonst läuft die Schokolade an und dann siehts nicht mehr so toll aus....
Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilly,
würde da so eine gehen, wie man sie in diversen Geschäften bekommt, um Gefrorenes nach zu Hause zu bringen? Überstehen die Pralinen darin eine 4-Stunden-Fahrt? LG, tirami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2006 |
Vielleicht wenn Du noch nen Kühlakku dazulegst, mit Sicherheit.
Und hald aufpassen, dass die Tüte dann nicht direkt in der Sonne liegt, aber das hälts dann schon aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Wie wärs denn mit einem hübschen Blechdöschen? LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lilly
Dann muss ich mal sehen, wo ich so kurzfristig noch einen Kühlakku auftreiben kann. @ Katzenmama2 Ein hübsches Blechdöschen besitze ich leider nicht. Ich habe eigentlich nur funktionelle, aber nicht besonders hübsche Plastedöschen. LG, tirami |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine